Hochzeitsreise im Internet buchen

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Hochzeitsreise im Internet buchen

Beitrag von Micha10 »

Seit Kurzem bin ich eine verheiratete Frau. Leider konnten wir die Hochzeitsreise nicht gleich anschließen, planen diese aber gleich für das nächste Jahr und ich darf wählen. Ich bin mir nicht ganz sicher, vielleicht Venedig oder Paris. Gibt es nicht eine schöne Internetseite, auf der ich ein paar Ziele für Flitterwochen finde, die mich total überzeugen könnten? Kann mir jemand weiter helfen?
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Hochzeitsreise im Internet buchen

Beitrag von ralfy »

Zuerst einmal meinen Glückwunsch. Das ist schön, dass Ihr Eure Flitterwochen ganz schnell nachholen wollt. Und Venedig klingt fantastisch. Alles dazu kannst Du im Internet hier nachlesen. Außer Venedig wäre auch eine Fernreise eine schöne Alternative. Wie wäre es da mit der Insel Bali? Stöbere einfach gemütlich im Netz und finde eine tolle Reise für Euch.
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Hochzeitsreise im Internet buchen

Beitrag von Fairld »

Hallo,

meine Schwester hat ihre Flitterwochen auf Sri Lanka gemacht und hat das ganz traditionell über ein Reisebüro gebucht, auch als Flitterwochen. Sie und mein Schwager waren damit sehr zufrieden. War jetzt im November, da waren es nur so 25 Grad und das war sehr angenehm.

Wir buchen unsere Flitterwochen (USA) auch über ein Reisebüro. Da soll ja alles glatt gehen.
Antworten