Kroatien

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Kroatien

Beitrag von kant »

Auf welche Art und Weise kann man Kroatien am besten erkunden? Ich war schon immer eher der Entdecker und mag nicht so in Hotels rumsitzen.

Mit meiner Freundin habe ich da Gott sei Dank eine Seelenverwandten gefunden. :)

Habt ihr Tipps für Kroatien für mich?
Benutzeravatar
mausjohn
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Re: Kroatien

Beitrag von mausjohn »

Seelenverwandte fürs Reisen zu finden ist ja nicht so leicht. :D Herzlichen Glückwunsch. Hoffe, es klappt auch so ganz gut! haha

Ich war bis jetzt 2 Mal in Kroatien, einmal in so einem Hotel am Strand, ganz wie alle Touristen und dann noch einmal in einem Ferienhaus mit ein paar Freunden. Das war mega gechillt. Wir haben das über diese Seite gebucht, weil ein Freund von uns die empfohlen hatte.

Jedes Paar hatte ein Schlafzimmer und Hund war auch kein Problem. Die Vorteile waren nun mal:

-Kein Stress mit Frühstückszeiten
-flexibel mit der Lautstärke
-der Hund
-eine gechillte Base
-das Zuhausegefühl

Wenn ihr sowas wollt und es euch nichts ausmacht, selbst zu kochen, dann ist das was für euch.

Wir haben aber eh die Erfahrung gemacht, dass man ja eh auswärts isst oder morgens das Frühstück in den Hotels gar nicht sooo toll ist, wie man sich das vorstellt. Gibt ja auch immer dasselbe.
Ich schlafe auch sehr gern aus und wenn ich dann um 11 nur noch ein abgefressenes Buffet vor mir habe, werde ich sauer. :(

LG
Antworten