Urlaub 2016

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Maden1928
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 51
Registriert: 29.11.2013, 16:54
Wohnort: Deutschland

Urlaub 2016

Beitrag von Maden1928 »

Hallo an alle,

was habt ihr dieses Jahr so für Urlaub geplant? Meine Schwester sucht noch was hat aber keine Ahnung was sie will. Und so könnte ich ihr einiges vorschlagen.
Cour1989
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 26
Registriert: 29.11.2013, 14:16
Wohnort: Deutschland

Re: Urlaub 2016

Beitrag von Cour1989 »

Weißt du eine Summe die Sie ausgeben möchte?
Maria900
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.2016, 08:03
Wohnort: Deutschland

Re: Urlaub 2016

Beitrag von Maria900 »

Hallo,

also ich finde ja Ferienhäuser ganz toll. Man hat seine Ruhe und kann kommen und gehen wie man will. Was besseres gibt es nicht. Schau mal auf http://www.nordsoe.de/ da findet man ganz tolle Angebote. Da ist bestimmt auch für deine Schwester was mit dabei.
henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 12.09.2013, 12:03
Wohnort: St. Gallen

Re: Urlaub 2016

Beitrag von henrygra »

Hallo,

leider ist mein Urlaub schon vorbei. Dieses Jahr ging es nach Portugal für 2 Wochen. Waren ein paar Tage in Lissabon und sind dann mit einem Bus runter an die Algarve gefahren. Unterkünfte waren meistens einfache Apartments, war völlig ausreichend. Hatten super Wetter und konnten somit die tollen Strände mit Grotten genießen. :D
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1921
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Urlaub 2016

Beitrag von letsdoit »

Und was war denn so ?
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Urlaub 2016

Beitrag von StewARt »

Moin Moin!

In diesem Jahr ist der Urlaub bei uns leider ausgefallen, weil wir zu Anfang des Jahres ein paar außergewöhnliche Anschaffungen tätigen mussten und verstärkte Kosten hatten, wo wir einige Monate brauchten, bis wir uns finanziell wieder erholt hatten.

Für das kommende Jahr haben wir uns vorgenommen, dass wir eine Reise durch Kenia machen möchten, am liebsten wäre uns dabei natürlich eine ausgiebige Safari. Im Internet(hier klicken) haben wir auch schon ein paar sehr interessante Angebote gefunden, von welchen wir wohl eines in Anspruch nehmen möchten.

Bin ehrlich gesagt schon ziemlich aufgeregt, weil es für mich persönlich das erste Mal sein wird, wo ich einen Urlaub außerhalb Europas machen werde.
Antworten