Kreuzfahrt im Mittelmeer..

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Benutzeravatar
senior8
freak
freak
Beiträge: 335
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Kreuzfahrt im Mittelmeer..

Beitragvon senior8 » 14.02.2016, 23:14

Hallo,

dieses Jahr möchten wir keinen klassischen Urlaub verbringen. Wir haben uns überlegt eine Kreuzfahrt zu machen. Haben wir noch nie gemacht zuvor. Ich denke aber das könnte interessant werden. Wir haben uns das Mittelmeer ausgesucht. Aber wohin genau es gehen soll wissen wir noch nicht. Wisst ihr ob es günstige Angebote irgendwo gibt? Und was würdet ihr empfehlen?


Vielen Dank für Eure Antworten
Grüße
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 140
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Re: Kreuzfahrt im Mittelmeer..

Beitragvon lesetier » 15.02.2016, 02:43

Wir haben letztes Jahr zum ersten mal eine Kreuzfahrt gemacht. Ich war sowas von begeistert. Erst hatte ich meine zweifel das es mir gefallen wird, aber ich fand es wirklich klasse. Bin gerade auch auf der Suche nach einer um schon jetzt zu buchen für dieses Jahr. Ich habe das hier gefunden https://www.cruise24.de/kreuzfahrtgebiet/Mittelmeer. Die scheinen nicht teurer zu sein. Aber ich werde nochmal schauen die Preise ein wenig vergleichen. Mal sehen ob ich noch was günstigeres finde. Wenn, nicht dann werde ich wahrscheinlich die Buchen mit Frankreich Italien und Spanien. Ich kann es kaum erwarten obwohl, sie erst im November ist.
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso

loreni
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 148
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Kreuzfahrt im Mittelmeer..

Beitragvon loreni » 19.08.2017, 12:45

Ich würde auch gerne mal eine Kreuzfahrt machen. Ich stell mir das total toll vor: Jeden Tag in einem anderen Hafen, einer anderen Stadt und dann ständig das Meer.

sombra
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 67
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Kreuzfahrt im Mittelmeer..

Beitragvon sombra » 29.08.2017, 11:51

Eine Kreuzfahrt ist wirklich ein ganz besonderes Erlebnis. Nicht nur die Landgänge, auch das Flair auf dem Schiff. Wir haben uns letztes Jahr hier eine Reise gegönnt und es war ein einzigartiges Erlebnis. Kann ich nur weiterempfehlen und werde es auch gerne wiederholen.


Zurück zu „Reisen & Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste