Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

oksimoron
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 54
Registriert: 29.04.2016, 21:21
Wohnort: Deutschland

Re: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

Beitrag von oksimoron »

Dubai
Benutzeravatar
Thersurne
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 20.07.2015, 16:37
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Hörnum

Re: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

Beitrag von Thersurne »

Ich finde man kann mit Kindern im Schwarzwald Sehr schön Urlaub machen, den es gibt auch Familienhotels. dafür muss man nicht weit reisen, und die Gegend ist auch sehr schön
Felino
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 15.07.2016, 11:15
Wohnort: Freiburg

Re: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

Beitrag von Felino »

Es gibt viele schöne Ecken auf der Welt. Im Sommer sind wir meistens irgendwo am Meer, wo man das (hoffentlich) schöne Wetter auch genießen kann!
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

Beitrag von FrediFuchs »

In Skandinavien. Ich liebe Norwegen oder auch Island und das nicht so warme Wetter und die prächtige Natur. :)
JojoJogi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 19.09.2016, 20:36
Wohnort: Deutschland

Re: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

Beitrag von JojoJogi »

Italien und Spanien sind meine Favoriten. Ich liebe das gute Wetter, die schönen Städte, das Flair, die netten Menschen und deren Mentalität (vor allem der Italiener). Die Preise sind auch recht gut, da vor allem die Anreise überschaubar ist 8)
Simon90
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 11.02.2015, 10:15
Wohnort: Deutschland

Re: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

Beitrag von Simon90 »

Mein Favorit ist auch Italien. Es liegt in der Nähe und man kann auch spontan mal "rüber reisen". Zudem hat Italien eine Menge zu bieten: wunderschöne Natur, viel Kultur, tolles Essen... Was will man mehr?!

Du kannst ja mal auf http://www.biohotels.info/de/urlaubsregionen/italien/ schauen. Dort wird das "Urlaubsland Italien" etwas näher vorgestellt.
Benutzeravatar
mausjohn
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Re: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

Beitrag von mausjohn »

Ich reise am liebsten nach Skandinavien oder Irland. Es darf für mich nicht zu warm sein und südliche Länder interessieren mich auch gar nicht so und da ist mir auch immer viel zu viel los. ;)
Benutzeravatar
Makeles
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 23.11.2016, 16:46
Wohnort: Genf

Re: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

Beitrag von Makeles »

Ich verreise immer gerne in den Süden an das Meer, wo es schön warm ist :)
henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 12.09.2013, 12:03
Wohnort: St. Gallen

Re: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

Beitrag von henrygra »

Hey
also ich muss sagen, dass ich am allerliebsten immer wieder nach Mallorca fliege, einfach aus dem Grund, dass man keine lange FLugzeiten hat, man sich dort sichwer fühlen kann und es einfach wunder wundershcön dort ist. Genieße es jedesmal aufs neue. Man muss sich ja nicht gleich an den Ballermann begeben - natürlich ist es da nicht so sonderlich toll. Aber es gibt so wunderbare und schöne Ecken, wo man ganz ungestört und unter sich sein kann.. wirklich ein traum. Wir organisieren das alles immer mit Top Villas Mallorca. Kann ich auch wärmstens empfehlen, toller Support ,zuverlässig und immer zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wie oft ward ihr denn schon auf Mallorca?
Liebe Gruß und kommt alle gut ins neue Jahr (es ist leider immer noch soooo kalt :( ...)
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

Beitrag von letsdoit »

Gruß :)

Habe hier ja schon einmal geschrieben und Spanien fand ich total geil, so für den Sommer kann man da wirklich Spaß haben und die Sonne genießen.
Jedenfalls aber werden meine Frau und ich auch Ostern einen kleinen Ausflug machen. Haben geplant eine Reise nach Moldawien zu machen und mal die Ruhe zu genießen.
Da haben wir auch schon einen Besuch auf einer Plantage gebucht und auch Wein werden wir verkosten.

Alles in allem wird es ein echt ruhiger und entspannter Urlaub :)
Nicht immer dasselbe und vor allem kann man sich da auch mal wirklich ausruhen von dem ganzen Stress :d
Antworten