Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

Beitrag von Valencia »

Ich finde Marbella sehr schön und möchte unbedingt bald mal hin.
Wer Marbella noch nicht kennt, der kann sich hier http://www.realestatemarbella.com
informieren. Man kann auf Marbella auch wunderbare Immobilien erwerben.

Grüße
Esme.Nlv
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 41
Registriert: 28.05.2018, 22:01
Wohnort: Deutschland

Re: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

Beitrag von Esme.Nlv »

Ich persönlich versuche immer ein neues Ziel zu entdecken:) aber freue ich mich sehr über nen Strandurlaub :-)
Benutzeravatar
klixx
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 22.03.2018, 13:45
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

Beitrag von klixx »

Ich liebe Südostasien! Immer super Wetter, die Regenzeit ist auch nicht so schlimm, freundliche Leute, super gutes Essen und es ist nicht teuer! Ich bin dort viel rumgereist für wenig Geld und kann es nur empfehlen
Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.
Antworten