Mein Traumurlaub

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Benutzeravatar
senior8
freak
freak
Beiträge: 348
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Mein Traumurlaub

Beitragvon senior8 » 26.01.2016, 09:47

Hey Leute,
sagt mal, was würdet ihr am liebsten mal machen, wenn ihr ganz viel Geld hättet und es egal ist, wo ihr Urlaub machen könntet?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Benutzeravatar
letsdoit
profi
profi
Beiträge: 733
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Mein Traumurlaub

Beitragvon letsdoit » 26.01.2016, 09:54

Alaska! Ich möchte so gern einmal die Aurora Borealis sehen...
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 12.09.2013, 12:03
Wohnort: St. Gallen

Re: Mein Traumurlaub

Beitragvon henrygra » 17.10.2016, 09:49

Also Alaska wäre mir persönlich zu kalt ;) mich würde es eher in die Sonne ziehen, z.B nach Kalifornien...

StewARt
freak
freak
Beiträge: 313
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Mein Traumurlaub

Beitragvon StewARt » 12.04.2017, 13:54

Schönen guten Tag!

Ich würde unheimlich gerne mal für ein paar Wochen im Frühling oder Sommer nach Skandinavien fliegen und dort in aller Ruhe meiner großen Leidenschaft dem Angeln nachgehen. Leider kann ich meine Partnerin bisher aber absolut nicht begeistern und werde daher wohl noch etwas länger darauf warten müssen, bis sich mein Traum erfüllt.

Immerhin hat sie erkannt, dass mir mein Hobby sehr wichtig ist und mir bei https://www.angel-berger.de/ zum Geburtstag eine Angel-Ausrüstung geschenkt :) Vielleicht kriege ich sie ja doch irgendwann so weit, dass wir gemeinsam zum Angeln nach Skandinavien fahren.

worldmeworld
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 34
Registriert: 03.05.2013, 13:55
Wohnort: Deutschland

Re: Mein Traumurlaub

Beitragvon worldmeworld » 18.04.2017, 11:21

Mein Traumurlaub ist eine Israel-Rundreise auf eigene Faust im Mietwagen. Endlich habe ich im Internet auch einen Reiseveranstalter gefunden, der solche Reisen zu günstigen Preisen anbietet: http://www.israel-explorer.de/tour-category/israel-rundreisen/

Stationen der Rundreise sind Tel Aviv, Jerusalem und Bethlehem. Besonders interessieren mich die großen Kontraste zwischen religiösen Traditionen und modernem Lifestyle in dem Land am Mittelmeer.
Zuletzt geändert von worldmeworld am 11.04.2018, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 125
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Mein Traumurlaub

Beitragvon kant » 18.05.2017, 14:50

Island und eine lange Wanderung rund um die Insel unternehmen! :)

Benutzeravatar
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 13.06.2016, 09:32
Wohnort: Genf

Re: Mein Traumurlaub

Beitragvon Sammy Tully » 07.08.2017, 10:16

Bei mir wäre es glaube ich Tokio. War als Kind mal mit meinem Vater da und war total begeistert. New York war ich allerdings auch noch nicht...
:shock: :D

Sonnenkind
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 61
Registriert: 19.01.2017, 12:39
Wohnort: Deutschland

Re: Mein Traumurlaub

Beitragvon Sonnenkind » 10.08.2017, 14:52

Spontan würde ich sagen Kanada oder Australien! Ich bin einfach ein riesiger Naturliebhaber und stelle mir diese Arten von Wäldern, Seen, Bergen usw. einfach unglaublich beeindruckend vor.

Ein Traum wäre das Great Barrier Reef zu sehen oder mal in einer Hütte mitten im Wald zu übernachten. Nur auf die Bären kann ich verzichten... :D

Michaela88
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 66
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Mein Traumurlaub

Beitragvon Michaela88 » 06.10.2017, 09:19

Hallo!
Nun mit ganz viel Geld würde ich unbedingt nach Thailand auswandern. Man hat es dort ganzjährig traumhaft warm und hat auch viel zu sehen und zu erleben. Selbst wenn man nicht komplett auswandert bleibt mein Traumziel Thailand, ganz speziell im Winter wenn es zu Hause bitter kalt ist.
Ausserdem würde ich auch gerne mal einen dieser Speedboot Ausflüge nach PhiPhi oder Phang Nga ausprobieren von denen meine Freunde mir so vorschwärmen und welche vom Club Champagne Phuket angeboten werden.

liebe Grüße Michaela

red
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 26
Registriert: 03.04.2014, 13:03
Wohnort: Deutschland

Re: Mein Traumurlaub

Beitragvon red » 19.10.2017, 11:54

Hm, also glücklicherweise habe ich schon viele schöne Orte besuchen können. Aber in Asien war ich noch nie, daher würde mich das sehr reizen, z. B. Thailand (-> https://siewer-flug-discount.de/thailand/) Leider ist mein Kreislauf in tropischen Regionen immer ein wenig angegriffen, weswegen ich mich bisher noch nicht getraut habe, dorthin zu reisen.


Zurück zu „Reisen & Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast