Kofferset MITTE

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Kofferset MITTE

Beitrag von ralfy »

Mir gefällt das Kofferset MITTE light. Nur frage ich mich, ob es auch in Schwarz erhältlich ist. Weiß das jemand?
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 247
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

Re: Kofferset MITTE

Beitrag von ericschultheiss12 »

Es wäre mir neu, wenn Koffersets auch in verschiedenen Farben erhältlich wären. Das machen nur wenige Hersteller, wenn überhaupt. Hier müsstest du dich schon nach einem alternativen Angebot umsehen. Wenn dir das knallige Rot nicht gefällt, schau dich im Sortiment des Herstellers um und bleib am besten in der gleichen Preisklasse.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Kofferset MITTE

Beitrag von senior8 »

Wollte den Thread mal kurz hervorholen, habe nämlich ein tolles Kofferset(siehe hier https://koffersettest.com/) von FERGÉ neulich gekauft, und wollte das schöne und robuste Set gerne weiterempfehlen. Vor allem weil es aktuell von 390 Euro auf 150 Euro runtergesetzt wurde. Das sollte man sich bei so einem tollen Set nicht entgehen lassen. Die Qualität zu diesem Preis ist echt sehr gut. Die Verarbeitung ist gut und das Material robust, super leicht, optisch wunderschön.. Klasse !!!

:))
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Biggi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 34
Registriert: 24.06.2014, 07:14
Wohnort: Deutschland

Re: Kofferset MITTE

Beitrag von Biggi »

Auf https://www.taschenparadies.de/koffer/k ... olleysets/ findest du Koffersets in verschiedenen Preisklassen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Koffern von Samsonite gemacht. Diese kosten sicher ein paar Euro mehr, sind dafür aber sehr gut verarbeitet, stabil und halten einige Jahre. Gerade wenn man viel reist, sind die Koffer eine gute Investition.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Kofferset MITTE

Beitrag von senior8 »

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann. Hast du etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps.

Vor kurzer Zeit habe ich auch einen guten Kofferset gesucht. Ich war in mehreren Shops, aber alles war zu teuer für mich. Dann habe ich Online gesucht. Und ich habe die Seite https://www.koffersets.net/ entdeckt. Da habe ich einen passenden Kofferset gekauft. Der war echt günstig. Schau mal auf der Seite, bestimmt findest du auch etwas Passendes für dich. Die habe einen Größen Angebot. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.

Viel gluck und liebe Grüße.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten