Auf Malle investieren ?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Auf Malle investieren ?

Beitrag von letsdoit »

Hey Leute :)

Sagt mal, würdet ihr auf Mallorca investieren ? Ich liebe Mallorca und bin jedes Jahr 2 mal dort.. Bisher war ich immer in einem Hotel oder einer gemieteten Finca. Überlege aber, etwas eigenes zu kaufen. Es würde sich schon lohnen, zumal die Preise auch relativ akzeptabel sind.

Leider weiß ich nicht wo man sich nach verschiedenen Immobilien umschauen kann. Was haltet ihr von http://immobilien--mallorca.com/ ? Hatte ich gefunden aber möchte bevor ich mich entscheide, noch Infos sammeln.

Habt ihr denn Tipps an mich ?
SVEGe
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 13
Registriert: 18.01.2016, 11:31
Wohnort: Graubünden

Re: Auf Malle investieren ?

Beitrag von SVEGe »

Also ich würde mir das mit einer Auslandsimmobilie nochmal überlegen - wenn ich das hier lese http://www.fewostay.de/blog/nachforderu ... n-spanien/ vor allem auf Malle ;)
Antworten