Stempel individuell herstellen

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Stempel individuell herstellen

Beitrag von letsdoit »

Liebe Freunde :)

Es geht darum, dass wir einiges im Büro geöndert haben und jetzt uns um die Kleinigkeiten kümmern.
Problem ist, dass die meisten Unternehmen einfach keine Stempel auf Wunsch machen und wenn die das machen, wartet man so lange auf eine pisseligen Stempel -.-

Habe mich dann mal woanders schlau gemacht und https://www.stempel-versand.ch/de/spezialstempel/ finden können.
Haltet ihr das für eine gute Idee online zu bestellen oder empfiehlt ihr was anderes ?
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Stempel individuell herstellen

Beitrag von Dexter »

Nee ist eine schlechte Idee, weil ich mir nicht vorstellen kann, das du hier irgendwelche Tipps bekommen wirst. Es stinkt nach SEO und das weißt du genau. ;-) Stempel machen viele nach Maß, sonst wäre das sehr Sinnfrei und die Wartezeit hängt von der Qualität ab, denn überlege mal, wenn eine Lieferung lange dauert, dann liegt das daran das die Firma ziemliche viele Aufträge hat, was ein gutes Zeichen ist. Oder siehst du anders?
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Stempel individuell herstellen

Beitrag von senior8 »

Um ehrlich zu sein, man sollte es auf jeden Fall im Web machen. Auf diese Art spart man sehr viel Zeit und auch Geld, wenn man gutes Angebot findet. Eine Firma kann nicht lange ohne Stempel sein, deshalb muss man gucken, dass man es so schnell und so gut wie möglich macht.

Optionen gibt es schon genug, doch um dir dabei von Hilfe zu sein, empfehle ich dir auf https://www.stempelfactory.de/do-it-yourself-stempel/ zu gehen und es da zu machen.
Da konnte ich mir eigenen Stempel locker erstellen lassen und es schließlich auch schnell bekommen. Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall, vor allem, weil es von guter Qualität ist. Check es selbst und melde, wenn du was hast.

Grüß!
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
hassi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 43
Registriert: 07.04.2014, 12:21
Wohnort: Deutschland

Re: Stempel individuell herstellen

Beitrag von hassi »

Auf https://www.stempelshop4you.de/stempel- ... alten.html hast du die Möglichkeit Stempel ganz individuell, nach deinen Vorstellungen zu gestalten.
Antworten