Urlaub als Single

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Urlaub als Single

Beitrag von Joni92 »

Leider habe ich damit überhaupt keine Erfahrungen bisher machen dürfen. Ich habe meine Freundin über https://singles-kassel.weebly.com/ kennengelernt und war darüber auch sehr glücklich. Ich würde alleine auch keinen Urlaub machen.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Urlaub als Single

Beitrag von Fritzi »

Wenn ich mir das genau überlege und ich würde als Single irgendwo hinfahren, dann mache ich das nur aus einem Grund. Ich möchte meine Ruhe. Also würde ich nach meinem Geschmack ein schönes Landhaus suchen und dort eine Woche verbringen. Man kann ja einige Landhäuser mieten, da muss man sich einfach mal ein paar genauer anschauen und sich dann entscheiden. Mir würde das gefallen, aber das ist auch immer Geschmacksache.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Urlaub als Single

Beitrag von sombra »

Ich finde reisen als Single sehr aufregend und habe schon unglaubliche Sachen erlebt und viele tolle Leute kennengelernt. Spezielle SInglereisen darf man da natürlich nicht buchen, da soll man ja verkuppelt werden. Aber ich war in Afrika, hab eine Safari in Kenia gemacht (hier gebucht) und das hat prima gepasst, denn im Jeep gab es 5 Plätze. Da muss immer ein Single mit rein ;-)
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Urlaub als Single

Beitrag von Merrow »

Wie wäre es denn mit einem schönen Wellness Hotel?

Ich kann dir da die Spreewelten in Berlin empfehlen.

Mehr dazu findest du auf der folgenden Seite: https://www.spreewelten.de/startseite.html

Viel Spaß wünsche ich dir.
Antworten