Ausweisbilder?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

annabittner
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 34
Registriert: 28.11.2012, 13:50
Wohnort: Freiburg

Ausweisbilder?

Beitragvon annabittner » 25.06.2015, 17:14

Hi Leute

Bei uns zu Hause werden demnächst zwei neue Reisepässe fällig, für mich und meinen Kleinen.
Ich wollte mal fragen, wie viel man für die Ausweisbilder wohl bezahlen muss und welche besonderen Regelungen es da für Kleinkinder gibt (2 Jahre alt)?

Kann jemand kurz berichten, aushelfen?

Danke euch,
lg

Benutzeravatar
Teufel
profi
profi
Beiträge: 639
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Ausweisbilder?

Beitragvon Teufel » 27.08.2015, 13:00

Ausweisbilder sind gar nicht so teuer und recht fix gemacht. Einfach zum nächsten Fotoladen um die Ecke fahren und das wars schon, man kann sich natürlich auch in eine Kabine setzen :D ich glaube für Kinder ist es sogar etwas günstiger, einfach mal nachfragen :)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.

Benutzeravatar
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 146
Registriert: 12.02.2014, 13:52
Wohnort: Deutschland

Re: Ausweisbilder?

Beitragvon liffy » 15.09.2015, 15:28

Biometrisch müssen sie sein. Einfach zum Fotografen um die Ecke. Die wissen, was zu tun ist!

SVEGe
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 13
Registriert: 18.01.2016, 11:31
Wohnort: Graubünden

Re: Ausweisbilder?

Beitragvon SVEGe » 19.01.2016, 22:40

Ich mach die eigentlich immer am Automaten. Du darst nur nicht lächeln und die Größe muss du evtl. noch anpassen durch Zuschneiden, wenn es nicht spezielle biometrische Fotos im Automaten einzustellen gibt!

StewARt
freak
freak
Beiträge: 260
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Ausweisbilder?

Beitragvon StewARt » 17.10.2016, 09:51

Schönen guten Tag!

Wir haben unsere Ausweisbilder gleich im Zuge dessen machen lassen, wo wir ein Portraitfoto Shooting bei einer sehr guten und zuverlässiger Fotografin in Köln anfertigen haben lassen.

Wenn sonst noch jemand diesbezüglich Interesse hätte, so könnt ihr über http://www.iveseen.net/ jederzeit Kontakt mit der netten Dame aufnehmen. Man bekommt dort normalerweise auch relativ schnell einen Termin und die Preise sind für die gelieferte Qualität meiner Meinung nach auch sehr passend.

Benutzeravatar
letsdoit
profi
profi
Beiträge: 666
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Ausweisbilder?

Beitragvon letsdoit » 03.01.2017, 13:16

Da hat man doch gewisse Vorschriften
mal bin ich der hund und dann wieder der baum


Zurück zu „Reisen & Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste