Teneriffa Ferienwohnungen

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Teneriffa Ferienwohnungen

Beitrag von Schwimmer »

Ich frage mich, ob es auf Teneriffa Ferienwohnungen gibt, die man kurzfristig buchen kann. Wer kann mir etwas dazu sagen?
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Teneriffa Ferienwohnungen

Beitrag von Micha10 »

Ich habe schon häufig Angebote für Ferienwohnungen auf Teneriffa verglichen und festgestellt, dass eine anständige Webseite vernünftige Suchmasken anbieten. Dort kannst du die Filtereinstellungen zum Suchen für kurzfristig buchbare Objekte verwenden. Ich bin mir sicher, dass du auf diese Weise fündig wirst.
Dorith
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 74
Registriert: 14.11.2013, 09:45
Wohnort: Luzern

Re: Teneriffa Ferienwohnungen

Beitrag von Dorith »

Es gibt viele Seiten dafür...doch da muss man auch ein wenig Geld bei Seite legen
Nina67
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 01.06.2015, 10:10
Wohnort: Appenzell
Wohnort: Appenzell

Re: Teneriffa Ferienwohnungen

Beitrag von Nina67 »

Teneriffa bietet für jeden Geldbeutel die passende Unterkunft. Wir waren im Februar auf Teneriffa und wir sind von der Insel begeistert. Zu dieser Jahreszeit sollte man immer eine Unterkunft im Süden buchen. Im Februar ist das Wetter im Norden noch zu schlecht und es regnet viel. Wer eine Unterkunft im Süden hat, der sollte sich einen Mietwagen nehmen. Mit einem Mietwagen kann man dann auch mal die Sehenswürdigkeiten der Insel ansteuern. Die Inselhat so viel zu bieten, doch das Highlight war für mich der Teide. Auf dem höchsten Berg Spaniens hat man einen super Ausblick. Neben dem Teide sollte man noch die Masca Schlucht gesehen haben
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Teneriffa Ferienwohnungen

Beitrag von Ultay1972 »

Hello!

Ja, ein Mietwagen ist auf jeden Fall die beste Möglichkeit, um Teneriffa zu erkunden. An deiner Stelle würde ich mich dazu mal bei www.ofran.ch informieren, hier habe ich bis jetzt noch immer einen passenden Mietwagen gefunden.

Da war es auch ganz egal, ob ich einen Urlaub in Österreich gemacht habe oder in Skandinavien. Von den Preisen her ist der Anbieter deutlich günstiger als die Konkurrenz.
Antworten