Ballonfahrt empfehlenswert?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Ballonfahrt empfehlenswert?

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
Meine Eltern feiern im nächsten Jahr goldene Hochzeit und ich möchte ihnen eine Ballonfahrt schenken. Ich weiß, dass sie sich diese Fahrt schon seit Ewigkeiten wünschen, es sich bisher aber finanziell nicht leisten konnten. Deshalb würde ich ihnen zu diesem besonderen Anlass diesen Wunsch gern erfüllen. Den passenden Anbieter konnte ich schon auf dieser Webseite finden, allerdings würde ich mich sehr über Erfahrungsberichte freuen. Ist das Geld für diesen Ausflug gut angelegt?
Antworten