Ideen für den nächsten Sommerurlaub

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

hassi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 07.04.2014, 12:21
Wohnort: Deutschland

Ideen für den nächsten Sommerurlaub

Beitragvon hassi » 21.10.2014, 12:36

Hey ho..

wollte euch mal fragen wo ihr denn so euren nächsten Sommerurlaub verbringt?? Ich suche nämlich noch nach ein paar Ideen wo es mich nächstes Jahr hinschlagen soll ;)

Velvet
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 04.06.2014, 13:31
Wohnort: Deutschland

Re: Ideen für den nächsten Sommerurlaub

Beitragvon Velvet » 29.10.2014, 12:57

Ich fahr mit ein paar Freunden nach Frankreich zum Surfen ;) Haben hier so nen cooles Surfcamp gefunden und auch gleich gebucht :p http://salt-surfcamps.de/wellenreiten-frankreich.html

Benutzeravatar
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 146
Registriert: 12.02.2014, 13:52
Wohnort: Deutschland

Re: Ideen für den nächsten Sommerurlaub

Beitragvon liffy » 04.11.2014, 15:42

Oh wie cool. Hat eine Freundin von mir im August auch gemacht! Würde mich auch mal reizen!

Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Ideen für den nächsten Sommerurlaub

Beitragvon raxofu » 03.12.2014, 15:54

Wie wäre es denn mit einer Reise durch Kanada im Wohnmobil... Ist sicher sensationell schön! Ich mag ja Wälder und Berge sowieso sehr gern! Hier gibt`s einen Erfahrungsbericht: http://www.doppelklicker.de/blog/holida ... anmietung/ Klingt richtig gut, würde ich sagen. Hat jemand schonmal was ähnliches gemacht? Mit welcher Gesamtsumme sollte man denn am Ende ungefähr rechnen?

Patricko80
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 09.12.2014, 13:59
Wohnort: St. Gallen

Re: Ideen für den nächsten Sommerurlaub

Beitragvon Patricko80 » 12.12.2014, 14:23

Ich finde eine Backpackingtour auch immer ganz cool! Man bewegt sich und sieht viel! Ich habe vor zwei Jahren eine in Kroatien gemacht! War super!

Benutzeravatar
klippel
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 73
Registriert: 27.11.2013, 15:35
Wohnort: Zürich

Re: Ideen für den nächsten Sommerurlaub

Beitragvon klippel » 12.01.2015, 22:08

Abwarten und Tee trinken :) - Last Minute Angebote sind gut für deinen Geldbeutel. Zu Lastminute kann ich auch nur von unserer sehr guten Erfahrung berichten. Wir sind in den letzten Herbstferien noch auf Kreta (sogar Wunschziel) gelandet und das Angebot haben wir sogar am Flughafen gefunden und gebucht :)). Schau mal bei http://www.ferienhelden.ch/last-minute/ ... ze/zuerich - ich plane das gleiche auf in diesem Sommer zu machen. Meine ganze Familie macht so, nutzt diese Last-Minute-Tripps. Und wir sparen enorm damit :D, ist eine gute Taktik. Aber wenn die Sonne mal wieder rauskommt, könnte man doch auch einfach einen Spontantrip ins Blaue machen, vielleicht an die See wenn ihr mögt ;). Oder wie wäre es denn Last Minute mit einer Kreuzfahrt? Das habe ich letztes Jahr gemacht und da kann man last minute auch noch echt gute Angebote finden die in einen kleineren Geldbeutel passen. Und im vorletzten Jahr war vor ich für 10 Tage spontan in Rom und habe eine Freundin besucht - ist auch ein Super Reiseziel :).
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.

Benutzeravatar
Martin1981
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 25
Registriert: 24.01.2015, 14:33
Wohnort: Zürich

Re: Ideen für den nächsten Sommerurlaub

Beitragvon Martin1981 » 14.02.2015, 22:34

Dubrovnik - Kroatien

Franzichen
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 19.05.2014, 07:34
Wohnort: Tessin

Re: Ideen für den nächsten Sommerurlaub

Beitragvon Franzichen » 24.02.2015, 14:40

Gardasee ;)

SchullMaria
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 23.05.2014, 11:04
Wohnort: Zürich

Re: Ideen für den nächsten Sommerurlaub

Beitragvon SchullMaria » 24.02.2015, 14:43

Ich kann den Anbieter Blaavand sehr empfehlen. Bei dem haben wir uns im Sommer letzten Jahres ein Ferienhaus gemietet. Es lag mitten am See, man hatte alles was man brauchte: Von Geschirrspüler bis hin zur Kaffeemaschine. Auch der Anbieter hat sich rührend um seine Gäste gekümmert :)
Demnach ein absoluter Tip von mir, wenn es um Urlaub mit der Familie geht!

Klausi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 28.04.2014, 07:40
Wohnort: St. Gallen

Re: Ideen für den nächsten Sommerurlaub

Beitragvon Klausi » 25.02.2015, 16:45

Danke Maria für den tollen Tip!


Zurück zu „Reisen & Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste