Ferienwohnung buchen

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Ferienwohnung buchen

Beitrag von Micha10 »

Wir haben unserem Sohn versprochen, dieses Jahr Urlaub nach seinem Wunsch zu machen und seine Wahl fiel auf die Ostsee. Weiß jemand, wo wir günstig eine schöne Ferienwohnung buchen können?
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Re: Ferienwohnung buchen

Beitrag von Schwimmer »

An de Ostsee ist es wahrlich sehr schön, sehr gute Wahl. Ferienwohnungen findest Du gut und günstig hier. Einfach in die Suchmaske die entsprechenden Daten eingeben und im Handumdrehen bekommst Du tolle Angebote. Das System wurde vom TÜV geprüft. Somit steht einem tollen Urlaub in dieser schönen Gegend nichts mehr im Weg.
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Ferienwohnung buchen

Beitrag von raxofu »

Da gibt`s mittlerweile soviele Portale in Deutschland, dass es kaum noch einen Überblick gibt. Du kannst es zum Beispiel mal auf http://www.ferienhaus-in-deutschland.de versuchen. Da solltest du fündig werden. Schaut auch ganz gut aus. Und nebenbei gibt`s noch Berichte über einige Ferienregionen in Deutschland, so dass man direkt auch Ausflüge etc. planen kann.
Benutzeravatar
Lecrid
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 41
Registriert: 03.12.2013, 15:01
Wohnort: Deutschland

Re: Ferienwohnung buchen

Beitrag von Lecrid »

Du könntest auch nach Dänemark es ist wirklich eine Sehr schöne Ecke und man hat dort viel zu sehen. Tolle Ferienhäuser gibt es dort auch. :D Es gibt eine günstiger Menge Angebote findet man in der Nebensaisson auch. So kann man auch schon seine Ausflüge planen. Also ich finde es dort bezaubernd :)
Klara22
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 13.02.2014, 11:16
Wohnort: Basel-Land

Re: Ferienwohnung buchen

Beitrag von Klara22 »

Lecrid hat geschrieben:Du könntest auch nach Dänemark es ist wirklich eine Sehr schöne Ecke und man hat dort viel zu sehen. Tolle Ferienhäuser gibt es dort auch. :D Es gibt eine günstiger Menge Angebote findet man in der Nebensaisson auch. So kann man auch schon seine Ausflüge planen. Also ich finde es dort bezaubernd :)
Dänemark ist wirklich schön. Wir hatten vor zwei Jahren über Neckermann ein Ferienhaus gemietet. Das war sehr schön. Davor hatten wir über einen anderen Anbieter gebucht und hatten sogar Sauna und einen Pool.
Richtiger Luxus. Ich empfehle, mit dem Auto zu fahren, sofern man flexibel sein und etwas Proviant mitnehmen möchte. Der ein oder andere möchte ja nicht nur im Haus sein und die nähere Umgebung sehen, sondern auch etwas entfernter unternehmen. Gerade mit Kindern ist es angenehmer und je nach Lage des Hauses. Mit meiner Familie bin ich das eine Jahr mit zwei Autos gefahren (waren 6 Personen). Das Jahr darauf waren wir zu viert und haben uns entschieden, hinzufliegen und dann vor Ort ein Auto abzuholen. Das haben wir vorab gebucht, damit wir es sicher haben und noch die Wahl bei dem Modell haben. Empfehlen kann ich http://www.mietwagenmarkt.de/. Darüber konnten wir verschiedene Anbieter vergleichen, auch Ausstattungen der Fahrzeuge, Konditionen etc.p.p. Die Unterlagen nach der Buchung wurden uns auch recht schnell zugeschickt.
Benutzeravatar
petermendes
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 21.02.2014, 14:08
Wohnort: Luzern

Re: Ferienwohnung buchen

Beitrag von petermendes »

Schöne und günstige Ferienwohnungen findet man eigentlich immer gut auf www.fewo-direkt.de . Wenn ihr jetzt schon für den Sommer bucht, dann werdet ihr sicher eine schöne und günstige finden. Ich kann Euch Rügen empfehlen und hier im Süden der insel. Hier ist es nicht so massentouristisch und es gibt wunderschöne Fewos in den alten, strohgedeckten Katen.
Cofe1930
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2014, 19:17
Wohnort: Deutschland

Re: Ferienwohnung buchen

Beitrag von Cofe1930 »

Hallo, Rügen und Usedom sind von Touristen überlaufen und ganz schön Preis-intensiv. Wir hatten deshalb vor 2 Jahren eine Ferienwohnung in Heiligendamm. Die war sehr geräumig und den Preis für 1 Woche von 350 Euro fand ich sehr fair. Von da aus haben wir das Erdbeerland besucht und waren auch einen tag auf Rügen.
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Ferienwohnung buchen

Beitrag von Mike89 »

Hallo,
wir buchen nun schon seit mehreren Jahren nur noch Ferienwohnungen. Uns ist der Stress im Hotel einfach zu viel und in einer Ferienwohnung ist man alleine und hat mehr Ruhe. Dieses Jahr wollen wir in Korsika Urlaub machen und haben uns schon auf www.korsika-ferienhaus.com gründlich umgesehen. Dort gibt es eine tolle Übersicht über mehrere Ferienwohnungen. Dort finden wir sicher auch eine Passende für uns.
oskarch
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 121
Registriert: 24.10.2012, 14:32
Wohnort: Bern

Re: Ferienwohnung buchen

Beitrag von oskarch »

Hab ich letztes Jahr bei fewo-direkt gemacht, dort gesucht und gebucht, für die Toskana.
Hat perfekt geklappt.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Ferienwohnung buchen

Beitrag von letsdoit »

Moin Leute,

also ich wollte euch mal fragen, ob ihr dieses Jahr schon Pläne für einen Urlaub gemacht habt und ob ihr schon irgendwo hingefahren seid. Also wir konnten letztes Jahr wegen der Situation nicht fahren und haben uns sehr darauf gefreut, dieses Jahr zu fahren.

Wir haben beschlossen, dieses Jahr in DE zu bleiben und nach Hameln zu fahren, da wir diese Stadt schon lange besuchen wollten und ich habe nach einer Ferienwohnung dort gesucht.

Im Internet bin ich auf die Seite www.fewo-hameln.de gestoßen und durch sie haben wir eine tolle Ferienwohnung gefunden. Auf der Website habe ich auch viele Empfehlungen und Tipps zu Veranstaltungen, die in der Stadt stattfinden, und zu den Sehenswürdigkeiten gesehen.

Kann Hameln gerne weiterempfehlen :)
Antworten