Bauwerke im alten Ägypten

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
danieloster82
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 88
Registriert: 04.06.2013, 18:54
Wohnort: Deutschland

Bauwerke im alten Ägypten

Beitrag von danieloster82 »

Die Bauwerke im alten Ägypten wecken auf jeden Fall mein Interesse. Was jemand etwas über die Cheops-Pyramide? Wo kann ich mich informieren? Zunächst reichen mir oberflächliche Fakten und Daten zur Information.
sebastianhoffX
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 101
Registriert: 06.06.2013, 15:53
Wohnort: Deutschland

Re: Bauwerke im alten Ägypten

Beitrag von sebastianhoffX »

Die Cheops-Pyramide ist sehr bekannt und wird von vielen Touristen besichtigt. Auf der Webseite cheopspyramide.net kannst du wichtige Fakten erfahren und dann entscheiden, ob du noch mehr dazu wissen möchtest.
Antworten