Hochzeitsreise

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Hochzeitsreise

Beitrag von ralfy »

Wir wollen als Hochzeitsreise gerne eine Flusskreuzfahrt buchen, da haben wir so an Paris gedacht. Kennt sich jemand schon aus und hat vielleicht Erfahrungen gemacht? Wir hätten gerne ein Arrangement mit vielen Leistungen, die im Preis enthalten sind.
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Hochzeitsreise

Beitrag von Micha10 »

Für Paris und die Seine könnt ihr ganz besondere Arrangements für die Hochzeitsreise buchen, wir haben da auch schon Erfahrungen gesammelt. Ihr könnt mehr hier lesen bei der Freien Presse, um für eure ganz besondere Reise das richtige Arrangement zu finden.
Benutzeravatar
JanWalter
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 69
Registriert: 24.10.2013, 22:15
Wohnort: Deutschland

Re: Hochzeitsreise

Beitrag von JanWalter »

Hallo,

ich liebe Paris auch über alles und kann das vor allem für eine Hochzeitsreise nur wärmstens empfehlen. Es wird ja nicht umsonst auch von der "Stadt der Liebe" gesprochen und das bewahrheitete sich auch bei meinen bisherigen Besuchen. Wenn du möchtest, kannst du auf dem Portal bei Bedarf auch ein wenig mehr über DIE Sehenswürdigkeit der Stadt, den Eiffelturm, erfahren.
Benutzeravatar
marla
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 08.07.2014, 17:40
Wohnort: Bern

Re: Hochzeitsreise

Beitrag von marla »

War einmal in Paris, aber das ist schon ca. 15 Jahre her. Kann mich leider nur noch bedingt daran erinnern...
Wer bremst, lebt länger...
Abhan1
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 20.07.2014, 09:19
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitsreise

Beitrag von Abhan1 »

marla hat geschrieben:War einmal in Paris, aber das ist schon ca. 15 Jahre her. Kann mich leider nur noch bedingt daran erinnern...
Hi

Paris ist auch irgendwo der Klassiker oder? :)
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Hochzeitsreise

Beitrag von Teufel »

Für einen Hochzeitsreise, da kann man sich doch auch mal was gönnen. Würde damit wirklich nichts schief geht, da zu Deinem Reisebüro Deines Vertrauens gehen und dann die Wünsche umsetzen lassen. Dann hast Du einen Ansprechpartner für alles und musst nicht so viel telefonieren. ;)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Antworten