Urlaubsplanung

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Urlaubsplanung

Beitrag von ralfy »

Mit meiner Urlaubsplanung tue ich mir oft schwer. Ich kann mich nie entscheiden oder wähle unpassende Ziele aus. Kann ich mich irgendwo beraten lassen? Gibt es Tipps von Anbietern, beispielsweise Reisetipps Airlines24? Das wäre ein toller Service und könnte mir zumindest dieses Jahr den Urlaub retten. Ich hoffe auf jede Unterstützung.
worldmeworld
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 40
Registriert: 03.05.2013, 13:55
Wohnort: Deutschland

Re: Urlaubsplanung

Beitrag von worldmeworld »

Hallo Ralfy,

wie wäre es mit einem Kalabrien-Urlaub? Für mich Kalabrien eine der schönsten Regionen in Italien und auch mit
dem Flugzeug schnell und bequem zu erreichen - zum Beispiel von Hannover aus.
Zuletzt geändert von worldmeworld am 19.02.2014, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
oskarch
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 121
Registriert: 24.10.2012, 14:32
Wohnort: Bern

Re: Urlaubsplanung

Beitrag von oskarch »

Hi

Es gibt wirklich einige gute Seiten, die tolle Reisen vorstellen und an denen man sich orientieren kann. Ich bin beispielsweise dank Web auf Peru Bolivien Reisen aufmerksam geworden und werden nun ernsthaft die Planung für eine Rundreise durch Peru angehen.

Schau dich dort mal um, wenn Peru und Bolivien nicht deines sind, findest du genügend weiterführende Links und Adressen, mit unzähligen Reisevorschlägen und Tipps, quer über den Globus verstreut.

Alles Gute,
cy
Benutzeravatar
UlfW
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 23.07.2013, 07:43
Wohnort: Luzern

Re: Urlaubsplanung

Beitrag von UlfW »

Schau doch mal im Internet nach Kroatien. Du findest viele Seiten, die ihre Unterkünfte anbieten und auch sonst noch weitere Tipps geben.
Antworten