Hotel finden

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Hotel finden

Beitrag von ralfy »

Freunde aus dem Ausland kommen mich bald besuchen, doch ich kann ihnen keinen Schlafplatz gewähren. Darum suche ich nun nach einem guten Hotel, wo sie bleiben könnten. Kennt jemand ein zentral gelegenes Hotel? Kann man louisas-place.de vertrauen? Die Angebote auf der Internetseite sehen gut aus, vielleicht sollte ich es meinen Freunden vorschlagen.
worldmeworld
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 40
Registriert: 03.05.2013, 13:55
Wohnort: Deutschland

Re: Hotel finden

Beitrag von worldmeworld »

Falls Du im Thüringer Wald wohnst, kann ich das Hotel Garküche in Leutenberg empfehlen.

Dort kann man auch Fahrräder mieten und sich im Wellnessbereich entspannen.
Antworten