Reise nach Thailand

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Reise nach Thailand

Beitrag von Micha10 »

Für unseren nächsten Urlaub haben wir eine Reise nach Thailand geplant, aber noch nichts gebucht. Wir würden gerne baden und tauchen und selbstverständlich die Gegend erkunden. Kennt jemand ein schönes Ziel?
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Reise nach Thailand

Beitrag von ralfy »

Du solltest mal hier klicken, denn hier findest du Informationen über die Insel Koh Samui. Dort hast du alles, was du dir wünschen kannst, denn dort gibt es schöne Tempelanlagen, das Wasser ist warm, die Strände sind gut.
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Reise nach Thailand

Beitrag von Ultay1972 »

Grüß Gott,

das kommt immer ganz darauf. Zuerst einmal solltest du uns sagen, ob du alleine, mit deiner Familie oder mit ein paar Kumpels nach Thailand fahren möchtest. Je nachdem werden deine Ziele und Wünsche dort auch ganz anders aussehen.

Leider habe ich zurzeit keine Partnerin und bin daher ungebunden. Deshalb kommen für mich auch die auf http://www.erotikhotel.tv gezeigten Angebote eines Erotikhotels in Frage.

Wenn du eher mit deiner Famile fahren möchtest, würde ich dir eher nicht solche Touristen-Hochbergen empfehlen. Zum Beispiel ist die insel Hua Hin genauso schön und es wimmelt nicht nur vor Sex-Touristen.
Antworten