Urlaub buchen

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Benutzeravatar
bertagabel
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2013, 22:00
Wohnort: Zürich

Re: Urlaub buchen

Beitrag von bertagabel »

Wo soll es denn und vor allem wann hingehen? Bevorzugst Du eher Berge oder eigenwillige Landschaften wie Island oder Irland? Oder soll es auf jeden Fall an die Küste, ans warme Meer?
Soll es im Sommer sein oder eher im Frühjahr oder Herbst? Bist Du kulturliebend?
Ich kann Dit z.B. eine rundreise über Sizilien empfehlen; da hast Du Kultur, Meer und la dolce vita! :)
Benutzeravatar
rustibele
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 01.12.2013, 22:02
Wohnort: Luzern

Re: Urlaub buchen

Beitrag von rustibele »

Ich war im September in Jordanien für 10 Tage und ich kann es nur wärmstens empfehlen! Du hast die Wüste, die Kultur (vor allem Petra!!!!) und Du hast ebenso Entspannung und Erholung am roten und am toten Meer! Beste Reisezeit ist Frühling oder Herbst.
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Urlaub buchen

Beitrag von Celina189 »

Hallo,
ich möchte in diesem Jahr unbedingt noch einen kurzen Wellnessurlaub mit meinem Mann machen, um uns vom Arbeitsstress der letzten Monate zu erholen. Auf dieser Seite haben wir gesehen, dass man sogar in der Eifel schöne Wellnessurlaube verbringen kann. Das wäre uns ganz Recht, da die Anreise dann nicht so weit wäre. War denn Jemand von Euch schon in der Eifel und kann mir sagen, wie es ihm dort gefallen hat?
Pringdow
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 17
Registriert: 28.11.2013, 15:34
Wohnort: Deutschland

Re: Urlaub buchen

Beitrag von Pringdow »

Also um euch kurz zu informieren wir müssen den Urlaub doch ausfallen lassen. Unsere Renovierung wird teurer als wir gedacht hatten. Aber besten dank für die Ideen.
Antworten