schönste Reiseziele

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 515
Registriert: 16.03.2011, 19:46

schönste Reiseziele

Beitragvon Schwimmer » 29.03.2013, 06:02

Es ist einfach mal ein anderes Reiseziel fällig, kann jemand von seinen Reisen erzählen und somit vielleicht einen Tipp geben wo man die schönsten Reiseziele oder den besten Service findet?

Micha10
profi
profi
Beiträge: 612
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: schönste Reiseziele

Beitragvon Micha10 » 29.03.2013, 20:05

Ich habe mich bei meinem Urlaub wie eine Königin gefühlt, gebucht haben wir bei www.royalcaribbean.at, und es war einfach traumhaft. Man hatte Urlaub vom ersten Tag an und der Service war einfach umwerfend.

Benutzeravatar
Manu7845
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 08.04.2013, 16:07
Wohnort: Bern
Wohnort: Bern

Re: schönste Reiseziele

Beitragvon Manu7845 » 10.04.2013, 10:42

Das letzte Mal war ich mit meinem Freund in Istanbul und geflogen sind wir mit Turkish Airlines.
Die Stadt ist unfassbar groß, vielfältig und interessant und wahrscheinlich bräuchte man
eigentlich mehrere Wochen bis man alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten gesehen hat.

Hin- und Rückflug waren auch super. Der Service an Bord hat keine Wünsche bei uns offen
gelassen und wir mussten nie etwas dafür extra bezahlen ;)
"Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich."
:)

Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: schönste Reiseziele

Beitragvon raxofu » 19.04.2013, 13:02

Ich würde ja mal Skandinavien empfehlen. Wir wollen in zwei Monaten nach Südschweden fahren. Haben dort für eine Woche ein Ferienhaus gebucht. Und das auch relativ preiswert. Von den Bildern her ist es ein absoluter Traum. Schauen wir mal, ob es in der Realität auch so wird. Ich freue mich schon, mal was neues zu sehen. Worauf ich auch mal Lust hätte, ist Norwegen. Ich würde gerne mal mit einem Wohnmobil die Küste langfahren. Die Fjorde müssen einfach unglaublich sein. Genauso die Nordlichter, die ich unbedingt auch mal sehen möchte!

oskarch
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 121
Registriert: 24.10.2012, 14:32
Wohnort: Bern

Re: schönste Reiseziele

Beitragvon oskarch » 26.04.2013, 20:06

Hi

Meiner Meinung nach ist Brasilien und das Amazonasgebiet eines der schönsten Reiseziele, einen sehr guten Reiseanbieter kann ich dazu auch noch liefern: Brasilien-Reisen-Amazonas.de.

2014 und 2016 ließe sich das Ganze natürlich auch noch hervorragend mit der Fußball WM und den Olympischen Spielen in Rio kombinieren - besser geht meiner Meinung gar nicht mehr :-)

lg

worldmeworld
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 33
Registriert: 03.05.2013, 13:55
Wohnort: Deutschland

Re: schönste Reiseziele

Beitragvon worldmeworld » 13.05.2013, 11:49

Warum immer in die Ferne schweifen, wenn das Gute oft so nahe liegt? Mit unseren Kindern verbringen wir gerne einen Familienurlaub im Harz.
In Braunlage gibt es zum Beispiel hervorragende Wintersport-Möglichkeiten, wie Skifahren, Langlauf und Rodeln. Und im Sommer kann man dort
prima mountainbiken und wandern.

Wir wohnen immer im Hotel Altes Forsthaus in Braunlage. Das Hotel ist sehr hundefreundlich und liegt direkt am Fuße des Wurmbergs mit der
Seilbahn.

worldmeworld
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 33
Registriert: 03.05.2013, 13:55
Wohnort: Deutschland

Re: schönste Reiseziele

Beitragvon worldmeworld » 29.11.2017, 11:40

Wir haben vor einigen Jahren ebenfalls Skandinavien-Reisen für uns entdeckt. Nachdem wir zuvor in jedem Urlaub in den Süden geflogen sind, um Sonne und Wärme zu tanken, wollten wir irgendwann auch mal etwas anderen kennenlernen.

Mit Freunden sind wir dann im Wohnmobil nach Norwegen gefahren. Die norwegische Landschaft mit ihren Fjorden und Bergen, die Stille und Weite in dem skandinavischen Land haben uns schier den Atem verschlagen. Nachdem wir mehrere Male durch Norwegen gereist sind, waren wir nun auch schon in Schweden. Und für nächstes Jahr steht eine Finnland-Rundreise auf dem Programm.

Auf allen Touren fahren wir mit dem eigenen Auto. Die Reisen buchen wir jedoch beim Reiseveranstalter Fjell und Fjord: Die Mitarbeiter stellen und eine Route mit vielen Sehenswürdigkeiten und interessanten Orten zusammen. Dazu buchen Sie uns die passenden Fähren und Hotels zur Übernachtung. Nur fahren müssen wir noch selbst. Uns gefällt diese Art der organisierten Individualreise. Auf der Seite https://www.fjell-und-fjord.de/rundreisen-skandinavien/ findet Ihr einen guten Überblick über mögliche Routen im hohen Norden von Europa. :bitte:

Laraber
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2017, 16:38
Wohnort: Bern

Re: schönste Reiseziele

Beitragvon Laraber » 01.02.2018, 20:56

Ich bin immer wieder von der Landschaft Südtirols begeistert, sowohl im Winter als auch im Sommer ist sie einfach traumhaft! Ich vebringe dort gerne einen Wellnessurlaub Südtirol. Die Kombination aus Natur und Wellness ist für mich Erholung pur!

Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 139
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Re: schönste Reiseziele

Beitragvon lesetier » 05.02.2018, 22:49

Wir haben unseren letzten Urlaub in Kenia verbracht und es war wirklich traumhaft. Ich war noch nie in Afrika und wusste nicht so genau was da auf mich zukommen würde, habe mich aber sofort verliebt :)

Unseren nächsten Urlaub werden wir höchstwahrscheinlich auch in Afrika verbringen, dieses mal soll es aber woanders hingehen. Kenia ist zwar wunderschön, ich will aber auf jeden Fall auch Uganda und Madagaskar besuchen. Auf https://www.reiseservice-africa.de/reiseziele/oestliches-afrika/ kann man übrigens immer das ein oder andere Schnäppchen finden
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso


Zurück zu „Reisen & Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste