badeferien

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: badeferien

Beitragvon raxofu » 13.06.2012, 12:56

Aktuell bin ich sowas von urlaubsreif. Das Wetter ist für die Katz. Und ich arbeite zu viel. Will einfach nur mal wieder nichts tun. Die größte Anstrengung dürfte gerade das Anziehen der Badeshort am Morgen sein. Ansonsten einfach zwei Wochen richtig schön die Seele baumeln lassen. Wie schön das doch wäre...:(

Benutzeravatar
letsdoit
profi
profi
Beiträge: 732
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: badeferien

Beitragvon letsdoit » 15.02.2018, 14:06

Hast du schon über Ägypten nachgedacht? Ein Freund von mir war vor kurzem und er hat wirklich gute Erfahrung damit gesammelt, deswegen hat er mir sowas empfehlen und ich kann es dir empfehlen.

Damit ich nicht viel darüber rede, empfehle ich dir, sich auf dieser URL über alles nötige zu informieren und damit einen klaren Durchblick zu bekommen. Außerdem solltest du dich Ausschau nach der Safari behalten, weil sowas ein wirklich gutes Erlebnis ist.
Hoffentlich ist es hilfreich für dich.

Grüß
mal bin ich der hund und dann wieder der baum


Zurück zu „Reisen & Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste