Städte-Reisen

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Benutzeravatar
winnfield
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 17
Registriert: 23.05.2016, 15:39
Wohnort: Östereich

Re: Städte-Reisen

Beitragvon winnfield » 16.10.2018, 10:21

mr.bates hat geschrieben:Ich kann immer wieder Wien empfehlen! :)


Wien kann ich auch nur jedem ans Herz legen. Eine wirklich tolle Stadt mit wunderbaren Bauwerken, die wirklich sehr viel zu bieten hat. Wir fahren beinahe einmal im Jahr nach Wien und es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Das letzte Mal waren wir zum Beispiel in einem Adventure Room in Wien. Das hat wirklich Spaß gemacht und die Stories waren auch gut überlegt und sehr spannend. Die hatten dort wirklich eine besondere Atmosphäre, die ich so noch nie in einem Escape Room erlebt habe. Abgesehen davon kann ich die gesamte Stadt Wien nur jedem empfehlen, vor allem wenn man noch die dort war!
No Risk, no Fun!

Benutzeravatar
Valencia
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 209
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Städte-Reisen

Beitragvon Valencia » 05.11.2018, 14:26

Hallo, war jemand hier schon mal in Hekla ?
Das ist in Island.. ich finde Island ja super schön, auch wenn ich
bisher noch nicht da war, aber ich möchte vielleicht gerne nächstes Jahr mal hin.
:D


Zurück zu „Reisen & Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast