Urlaubsplanung

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Urlaubsplanung

Beitrag von Dyeana »

Wir planen, unseren nächsten Urlaub in Nordland zu verbringen. Und zwar mit dem Camper. Wir waren dort noch nie. Deswegen benötige ich vorab ein paar Informationen zu Campingplätzen und Ausflugszielen. Wer von euch kennt sich dort aus?
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
SarahM
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 106
Registriert: 25.06.2019, 21:37
Wohnort: Deutschland

Re: Urlaubsplanung

Beitrag von SarahM »

Auskennen ist zu viel gesagt. Wir waren dort aber auch schon in Urlaub. Es war wundervoll. Ich habe mir alle Infos bei Mol Travel besorgt. Vielleicht ist das auch eine gute Anregung für euch. Du findest auf der Webseite viele Campingplätze Lofoten und in anderen Teilen des Landes, Ausflugsziele und eigentlich alles, was man für eine vernünftige Urlaubsplanung benötigt.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Urlaubsplanung

Beitrag von Joni92 »

Wir planen heuer Urlaub in den Bergen. Da bin ich schon sehr gespannt. Also bereits jetzt hat es ja ordentlich Schnee, ich glaube, das wird ein richtig toller Ski-Urlaub. Wir fanden da im Netz auch ein sehr günstiges Hotel und können so auch finanziell noch die ein oder andere Gönnung extra nutzen.
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Urlaubsplanung

Beitrag von Braxton »

Ich bin ein Freund von der Natur und wie bekommt man mehr davon mit? Man geht wandern. Solche Routen sind immer sehr kompliziert zu planen, daher habe ich mich mal auf https://www.erlebe.de/aktiv/ umgesehen und konnte so, die schönsten Wanderrouten in verschiedenen Ländern kennenlernen. Inzwischen war ich schon in Frankreich und in der Schweiz. Sobald das Wetter wieder besser wird, dann gehts nach Österreich. Freue ich mich schon drauf.
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Urlaubsplanung

Beitrag von gliztt7 »

Einen Skiurlaub plane ich für nächstes Jahr auch endlich mal wieder ein. Bei meiner Suche bin ich auf https://www.schlosshotel-fiss.com/de/ak ... eich-fiss/ auf ein schönes Hotel gestoßen. Kennt ihr das und könnt es mir empfehlen?
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Urlaubsplanung

Beitrag von Valencia »

Moderne Baumkronenpfade sind in architektonischer, bautechnischer und statischer Hinsicht anspruchsvolle und beachtenswerte Bauwerke. Diese Initiativen werden oft öffentlich und privatwirtschaftlich unterstützt, da sie sich schnell zu echten Attraktionen für ganze Regionen entwickeln und deren touristischen Reiz erheblich erhöhen. Sie sind auf jeden Fall einen Besuch wert!
Mehr Infos dazu findet ihr unter: https://natura-event.com/magazin/ziele- ... onenpfade/
Antworten