Urlaub in den Alpen

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
SarahM
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 106
Registriert: 25.06.2019, 21:37
Wohnort: Deutschland

Urlaub in den Alpen

Beitrag von SarahM »

Im Winter geht es wieder los in die Alpen zum Snowboarden. Mein Board ist letztes Jahr kaputt gegangen und ich finde, es lohnt sich eigentlich gar nicht, eins zu kaufen. Denn ich fahre höchstens zwei Mal im Jahr nach Süddeutschland, mache da Urlaub und rattere die Pisten runter. Kann man die Snowboards nicht auch mieten?
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Urlaub in den Alpen

Beitrag von BiggieBa »

Du kannst mittlerweile fast alles mieten, was ich echt super finde. Denn man braucht gewisse Dinge nicht tagtäglich und es kostet mehr, sich was Neues anzuschaffen, als es zu mieten. Ideal, wenn man wie du nur zweimal im Jahr auf dem Board steht. Bei https://rntl.ch/snowboard-mieten/ gibt es direkt auch Snowboards, die du mieten kannst - vielleicht passt ja eines der verfügbaren Boards für dich.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Antworten