Erfahrungen mit FKK Urlaub

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Erfahrungen mit FKK Urlaub

Beitrag von Lisal »

Servus!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand seine Erfahrungen mit dem FKK Camping bzw. Urlaub nennen kann?
Wollten dieses Jahr mal was neues versuchen und aus dem Grund wollten wir es mal mit dem FKK versuchen. Wo kann man sich denn so als Anfänger an den FKK Urlaub herantasten?
Wir müssen ja erst einmal schauen, dass wir auch wirklich ein Bild von allem bekommen.

Aus dem Grund hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Wo kann man denn einen guten FKK Urlaub machen und wie sind eure Erfahrungen?

Würde uns wirklich freuen und super helfen :)

Danke!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Erfahrungen mit FKK Urlaub

Beitrag von letsdoit »

Gruß an dich!

Da will ich auch gerne noch was zu dem Thema sagen.
Es ist so, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe, FKK war auch für uns reizvoll.
Aus dem Grund haben wir uns dann auch erst einmal im Web umgeschaut und sind dann auch auf echt gute Reiseziele gestoßen, wo man diesen Urlaub machen kann.

Ich persönlich habe mich zum fkk camping nordsee informiert.
Da gibt es dann auch unterschiedliche Infos, die man sich finden kann.

Ich habe mich dann auch dort informiert und muss sagen, dass wir wirklich gute Erfahrungen in real gemacht haben.
Es gibt dort auch Orte, wo man sich an die FKK gewöhnen kann. Kann ich euch demnach auch empfehlen.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Erfahrungen mit FKK Urlaub

Beitrag von Lisal »

Sieht echt gut aus, werde mich dort auch mal umschauen und gucken, was ich alles an Infos finden kann.
Auf den ersten Blick sieht es aber schon vielversprechend aus.

Danke dir!
Antworten