Schweiz entdecken

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Schweiz entdecken

Beitrag von Dyeana »

Die Schweiz will von uns gesehen und erkundet werden und dies soll mit dem Fahrrad passieren. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Trip und schaue gerade nach einem Portal, über das man solche Reisen auch machen kann. Gibt da es sowas oder fährt man einfach los?
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Schweiz entdecken

Beitrag von BiggieBa »

Ich würde dir empfehlen, so eine Fahrradreise wie auf https://www.biketeam-radreisen.de/radre ... a/schweiz/ oder sowas in der Richtung zu buchen, denn so hast du immer einen Ansprechpartner, die Hotels oder Herbergen sind gebucht und du musst dich nicht viel kümmern. Setzt dich einfach nur auf das Rad und los geht´s.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Antworten