Urlaub in der Schweiz

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Urlaub in der Schweiz

Beitrag von Fritzi »

Hey Leute,

wir werden bald Urlaub in der Schweiz machen und überlegen gerade, wie wir da am besten voran kommen. Mit dem eigenen Auto würden wir das gern meiden, klar durch die Preise für Sprit, aber eben auch aus Bequemlichkeit. Der erste Gedanke wäre, dass wir uns immer ein Taxi rufen, dazu haben wir uns schon auf https://taxiscout.ch/ umgesehen und haben dabei ein guten Gefühl.

Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Vielleicht auch in einem anderen Land, ich meine das Prinzip ist ja stets das selbe. Freue mich auf eure Erfahrungen.

Bis dann
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Urlaub in der Schweiz

Beitrag von Krüger »

Hi
Ich werde auch in zwei Wochen in die Schweiz fahren und freue mich schon riesig auf den Urlaub. Ich liebe die Schweizer Berge und kann es kaum erwarten ihre schöne Natur zu sehen und die Ruhe dort zu genießen.
Ich muss mir allerdings noch vor der Reise einen Koffer kaufen, da mein alter Koffer beschädigt ist. Jetzt habe ich online recherchiert und verschiedene Angebote gefunden.
Ich wollte deswegen mal fragen, welche Koffer ihr so bevorzugt?
Wie gesagt, ich habe recherchiert und gesucht und mir gefallen die Travelite sehr gut.
Liebe Grüße
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Urlaub in der Schweiz

Beitrag von Joni92 »

Wir wollen hingegen mit unserem neu gekauften Auto in Schweiz fahren zum Urlaub machen. Über https://www.such-und-find.de/auto-motorrad-wohnmobil/c1 fanden wir eine tolle Karre, die zwar schon ein paar Kilometer auf dem Buckel hat, aber noch so weit gut in Schuss sein dürfte. Bin froh, dass ich durch das ersparte Geld (Gebrauchtwagen) dafür mehr Urlaub im Jahr machen kann.
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Urlaub in der Schweiz

Beitrag von Ultay1972 »

Hey!

Hast du denn mittlerweile deinen Urlaub in der Schweiz gebucht bzw. vielleicht sogar hinter dich gebracht?

Falls nicht, dann kann ich dir hier eventuell ein wenig weiterhelfen.

Mir persönlich haben bei meiner Schweiz-Tour vor allem Genf und Basel sehr gut gefallen. Wenn du gerne ein Gesamt-Angebot suchst, dann schau mal hier nach einer potenziellen Pauschalreise.

Lg
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Urlaub in der Schweiz

Beitrag von Merrow »

Ich würde gerne bald einen Urlaub auf Usedom buchen.

Wer kann mir von euch da was empfehlen würde mich persönlich wirklich sehr interessieren :)

Viele Grüße
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Urlaub in der Schweiz

Beitrag von Valencia »

Hi, sucht ihr für euren Urlaub noch neue Koffer oder Rucksäcke?
Dann möchte ich euch gerne https://www.koffer24.de/ empfehlen. Die Bestellabwicklung verlief reibungslos. Ich schätzte die verschiedenen Zahlungsoptionen und die klaren Informationen zum Versandprozess. Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert. Die Verpackung war sicher und die Produkte kamen in einwandfreiem Zustand bei mir an. Ware erstklassig!
Antworten