Wie genießt ihr Sommertage?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Wie genießt ihr Sommertage?

Beitrag von FrediFuchs »

Hallo Leute!

Wie genießt ihr die Sommerzeit? Wir wollen mit Freunden etwas Spaß haben, aber wir wissen nicht, was jetzt erlaubt ist. Wir würden auch gerne eine andere Stadt besuchen. Ist Hessen eine gute Idee?
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Wie genießt ihr Sommertage?

Beitrag von WarShell »

Es mag schwierig erscheinen, in Zeiten der Pandemie einen Urlaub zu planen, aber tatsächlich können wir ihn trotzdem genießen. Egal ob innerhalb des Landes oder im Ausland, wir können uns voll und ganz erholen und viele Erlebnisse haben. Wir wollen für mehrere Tage ans Meer fahren. Aber man kann auch einige Stadttouren machen. Eigentlich sind viele Outdoor-Aktivitäten erlaubt. Und Hessen ist ein schöner Ort. Du wirst deine Zeit dort sicherlich genießen. Auf der Suche nach einigen Aktivitäten für den Sommer habe ich diesen Artikel gefunden: https://www.partyboot.de/betriebsausflug/ Du kannst ihn für erlaubte Urlaubsideen nutzen. Dort findest du auch die genauen Informationen über Hessen. Schau es dir an.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Wie genießt ihr Sommertage?

Beitrag von StewARt »

Huhu!

Am wohlsten fühle ich mich in den Sommertagen wirklich, wenn ich irgendwo unterwegs sein und neue Sachen entdecken könnte.

In diesem Zusammenhang muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ich verschiedene Individualreisen mache und mir dahingehend auch sehr gerne mal etwas gönne.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Wie genießt ihr Sommertage?

Beitrag von Merrow »

Wir machen mit der Firma immer sehr gerne schöne und aufregende Betriebsausflüge und das kann ich euch auch sehr empfehlen und ans Herz legen.

Das ist immer ein tolles Erlebnis.

Viele Grüße
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wie genießt ihr Sommertage?

Beitrag von Braxton »

Wir fliegen im Sommer nach Mallorca und werden dort einige Tage verbringen, um die Gegend besser kennenzulernen. Dazu werden wir uns ein Fahrzeug von https://www.roig.com/de/ ausleihen. Welches wissen wir noch nicht, aber wahrscheinlich wird es der Porsche Taycan 4 Cross Turismo, der ist 100% elektrisch und so weit ich weiß, neu in deren Flotte. Vor 2 Jahren hatten sie den glaube noch nicht. Wird sicherlich Erlebnis. Sollte jemand bereits Erfahrungen damit haben, bin ich für jeden Tip sehr dankbar. Was muss man auf Mallorca unbedingt gesehen haben und welche Regionen lohnen sich zu besuchen. Sind auch gern bereit, einige Tage länger zu bleiben, das was wir aber gerade auf der List zustehen haben, reicht denke ich für 4 bis 5 Tage.
Antworten