Wo könnte ich für Yogaurlab hinfahren?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 281
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Wo könnte ich für Yogaurlab hinfahren?

Beitrag von Michaela88 » 29.07.2020, 07:10

Ich würde gerne meinen nächsten Urlaub irgendwo verbringen wo ich auch Yoga machen könnte. Hat da vielleicht jemand von euch den einen oder anderen Tipp für mich wo ich dafür zur Zeit hinfahren könnte. Gibt ja wegen Corona zur Zeit leider nicht all zu viele Möglichkeiten dafür.

Marianne66
freak
freak
Beiträge: 343
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Wo könnte ich für Yogaurlab hinfahren?

Beitrag von Marianne66 » 29.07.2020, 07:12

Hallo Michaela!
Ja zur Zeit sind Fernreisen nicht sehr zu empfehlen. Daher würde ich dir zu einem Yogaurlab an der Ostsee raten. Ich habe das selbst schon paar mal probiert und jedes mal sehr genossen. Wenn du dich dafür erwärmen kannst würde ich dir empfehlen dich hier näher zu informieren.

Antworten

Zurück zu „Reisen & Kultur“