Wohin fährt ihr im Winter gerne auf Urlaub?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Berd0211
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 12.11.2018, 16:24
Wohnort: St. Gallen

Re: Wohin fährt ihr im Winter gerne auf Urlaub?

Beitrag von Berd0211 » 15.11.2018, 16:12

Hi zusammen,

im Winter liebe ich es in die Berge zu fahren. Schön Skifahren und dann "zünftig" essen und morgens in die Sauna ...... :)

Bernhard54
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2018, 18:47
Wohnort: Bern

Re: Wohin fährt ihr im Winter gerne auf Urlaub?

Beitrag von Bernhard54 » 10.12.2018, 16:05

Ich kann Stockholm empfehlen :)

bpehm2
freak
freak
Beiträge: 336
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Wohin fährt ihr im Winter gerne auf Urlaub?

Beitrag von bpehm2 » 15.12.2018, 00:48

Ja, Skifahren ist im Winter immer eine super Option für Groß und Klein! Wir waren in den letzten Ferien zum Beispiel in einer tollen Wohnung von https://www.expertentesten.de/sport-fre ... ende-test/. Kann man wirklich nur empfehlen!

Laraber
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 16.10.2017, 16:38
Wohnort: Bern

Re: Wohin fährt ihr im Winter gerne auf Urlaub?

Beitrag von Laraber » 24.12.2019, 12:55

Bei mir ist ein Skiurlaub im Winter Pflicht. Darauf freue ich mich immer das ganze Jahr. Am liebsten fahre ich in den Skiurlaub Seiser Alm. Die Pisten und die Landschaft gefallen mir dort einfach am besten.

Benutzeravatar
ivann
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 27.02.2020, 20:50
Wohnort: Bern

Re: Wohin fährt ihr im Winter gerne auf Urlaub?

Beitrag von ivann » 29.02.2020, 18:31

Ich fahre im Winter sehr gerne nach Asien, Indien oder Indonesien. Leider kann ich das aus finanziellen Gründen aber nur alle 2 bis 3 Jahre.
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)

sombra
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 103
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Wohin fährt ihr im Winter gerne auf Urlaub?

Beitrag von sombra » 13.03.2020, 12:23

Auf jeden Fall immer noch in den Süden. Es muss enfach brutzeln, sollte aber nicht zu weit sein. Deswegen hab ich afrika is Auge gefasst, der Norden prickelt nicht so, der Süden ist mir zu weit. Aber Kenia würde ich gerne mal sehen. Eine Safari wär doch toll.
Ich guck mich grade hier um und bin platt, wie viele Naturparks und Reservate es in Kenia gibt. Da wird mir die Entschiedung nicht leicht fallen.

Antworten

Zurück zu „Reisen & Kultur“