Reise nach Koh Lipe in Thailand geplant

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
BiggieBa
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 116
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Reise nach Koh Lipe in Thailand geplant

Beitrag von BiggieBa » 29.12.2019, 15:02

Wir wollen die Insel Koh Lipe während unseres Thailand-Urlaubs besuchen. Man kann zu Fuß oder mit dem Kajak zahlreiche unentdeckte Buchten erobern, hab ich gehört. Muss man das vorher buchen oder wie läuft das ab?
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.

SarahM
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 41
Registriert: 25.06.2019, 21:37
Wohnort: Deutschland

Re: Reise nach Koh Lipe in Thailand geplant

Beitrag von SarahM » 29.12.2019, 23:47

Am besten ist es, wenn man den Reiseleiter direkt fragt oder sich eine Auskunft am Hotel holt. Tolle Urlaubsorte sind dort allemal drin. Die trockene Jahreszeit von November bis Mai ist die Hochsaison auf Koh Lipe.

sombra
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 94
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Reise nach Koh Lipe in Thailand geplant

Beitrag von sombra » 19.01.2020, 14:53

Ich würde mal vor Ort im Hotel fragen. Wenn man es schon von hier aus buchen kann, ist es sicher kein Geheimtipp mehr und sehr überlaufen.

Antworten

Zurück zu „Reisen & Kultur“