Faltpavillon gesucht

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
juergenlang80
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 118
Registriert: 13.06.2013, 11:08
Wohnort: Deutschland

Faltpavillon gesucht

Beitrag von juergenlang80 » 24.05.2017, 21:49

Ich bin auf der Suche nach einem Faltpavillon. Gerne würde ich auch mal wissen, was diesen von anderen Pavillons oder auch Partyzelten unterscheidet. Kann mir jemand einen guten Anbieter oder auch Händler nennen, bei dem ich mich mal umschauen kann? Vielleicht weiß auch jemand, was der kleine feine Unterschied ist?

Micha10
profi
profi
Beiträge: 632
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Faltpavillon gesucht

Beitrag von Micha10 » 25.05.2017, 11:00

Ein Faltpavillon ist wie ein großes Partyzelt. Hier kannst Du aber die Seitenwände, je nach Modell aufklappen beziehungsweise falten. Ich glaube, dass das der Unterschied ist. Aber um ganz sicher zu gehen, kannst Du Dir das natürlich im Internet recherchieren. Der Fachhandel oder gar das Internet, die beiden Möglichkeiten stehen Dir für diese Produkte zur Verfügung. Einfach mit etwas Zeit und Geduld recherchieren und im Handumdrehen hast Du bald Deinen eigenen Faltpavillon. Viel Glück dabei.

ralfy
profi
profi
Beiträge: 626
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Faltpavillon gesucht

Beitrag von ralfy » 25.05.2017, 22:34

Diese ganzen Informationen und auch Details bezüglich eines Faltpavillon kannst Du auf einer guten und anspruchsvollen Seite finden. Hier auf https://www.expresszelte24.de/faltpavillons stehen Dir nicht nur alle Erklärungen zur Verfügung, sondern auch das eine oder andere Modell zur Auswahl. Neben all diesen Produkten, gibt es auch noch andere praktische Zeltarten, Zubehöre sowie Informationen darüber, dass alle Produkte einfach und schnell aufgebaut wserden können, dank des entsprechenden Materials robust und wetterbeständig sind und natürlich das Beste, der Kundenservice ist vielfältig und jeder Zeit abrufbar. Weiterhin wirst Du hier jeder Zeit über Neuigkeiten informiert und Fragen brauchst Du auch nur wieder auf den umfangreichen Kunden-Button klicken und schon wirst Du informiert. Geh mal drauf und überzeuge Dich selbst, Du wirst sehen, Dein Zelt ist hier zu finden.

ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 240
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

Re: Faltpavillon gesucht

Beitrag von ericschultheiss12 » 27.05.2017, 22:32

Das ist ein großer Festpavillon, nur dass man die Seiten abwechselnd- oder zuklappen kann. Diese Untergruppe der Pavillons sind eigentlich sehr häufig. Erhalten kannst Du diese in jedem entsprechenden Fachhandel oder wie schon gesagt im Internet bei den unterschiedlichsten Anbietern. Einfach in eine Suchmaschine eingeben und für den passenden Anbieter entscheiden.

Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Faltpavillon gesucht

Beitrag von senior8 » 09.08.2019, 20:21

Zelte, Pavillons usw gibt es genug.
Wenn man sich im Internet umschaut dann kann man sicherlich die passenden Modelle finden, hier kommt es sicherlich auf den Preis an. Was kannst du denn ausgeben ?
Ich zum Beispiel habe mich auch umgesehen nach einem Festzelt denn mein Opa wird 80 Jahre alt und wir planen eine kleine Feier für ihn. Die wollen wir im Garten machen denn der ist immerhin auch groß genug.

Umgesehen habe ich mich schon nach einem Zelt und bin bei https://caretent.ch auch fündig geworden. Da muss ich mich noch einmal mit denen in Verbindung setzen und schauen, wie das alles ablaufen wird.

Wir haben auch schon das Catering bestellt und müssen noch Kleinigkeiten planen.
Was war bei dir ?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Antworten

Zurück zu „Reisen & Kultur“