Umzug innerhalb Berlins

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Umzug innerhalb Berlins

Beitrag von bpehm2 »

Hallo! Ich habe schon mal nach Bewertungen von Umzugshelfern in Berlin gesucht, aber würde euch gern mal fragen ob ihr ein empfehlenswertes Umzugsunternehmen kennt? Danke schon mal im Voraus!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Umzug innerhalb Berlins

Beitrag von letsdoit »

und wie ging es weiter damit?
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Umzug innerhalb Berlins

Beitrag von StewARt »

Hello!

Ja, ich denke doch, dass ich dir hier auf diesem Gebiet weiterhelfen könnte.

Und zwar - falls du nach wie vor gerne günstige Umzugshelfer in Berlin buchen möchtest, dann sollte die Firma Foxx Umzüge dein erster Ansprechpartner sein.

Wir haben schon zweimal einen Umzug mit denen über die Bühne gebracht und da lief alles absolut reibungslos ab.
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Umzug innerhalb Berlins

Beitrag von Ultay1972 »

Guten Tag!

Gerade innerhalb Berlins hast du hier eine wirklich enorm breite Auswahl an unterschiedlichen Umzugsunternehmen. Dementsprechend ist es auch so, dass die Preise für Umzüge in Berlin doch etwas unter dem deutschen Durchschnitt liegen.

Damit du dabei auch wirkich das günstigste Angebot in Anspruch nehmen darfst, kannst du ja mal unter umzugsunternehmen-berlin.de ein passendes Unternehmen für deinen Umzug finden.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Umzug innerhalb Berlins

Beitrag von Merrow »

Ich empfehle dir, dass du dir vorher mal einen Vergleich reinholst. Also einen Vergleich von den verschiedensten Umzugsunternehmen die es so in Berlin gibt.

Eine gute Anlaufstelle dazu findest du hier: https://umzugsrabatt.de

Viele Grüße
BeautyLiz
freak
freak
Beiträge: 299
Registriert: 12.12.2022, 14:41
Wohnort: Deutschland

Re: Umzug innerhalb Berlins

Beitrag von BeautyLiz »

Hallo! Ich bin so begeistert von deinem Beitrag im Forum. Ich verstehe sehr gut, was du durchmachst, denn ich habe auch schon viele Umzugsunternehmen ausprobiert. Eins, das ich dir wärmstens empfehlen kann, ist Umzugsunternehmen Berlin. Sie haben mich bei meinem Umzug sehr unterstützt und ich bin überzeugt, dass sie dir auch helfen werden. Ich wünsche dir alles Gute für deinen bevorstehenden Umzug!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Umzug innerhalb Berlins

Beitrag von letsdoit »

Hallo,

ich kann mich selbst noch erinnern, dass wir damals
für unseren Umzug damals gute und fleißige Umzugshelfer von
Kristall-Umzüge da hatten, die einen echt
guten Job gemacht haben.
Antworten