Parkplatz sichern

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Jubela
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 48
Registriert: 06.07.2016, 09:56
Wohnort: Obwalden

Parkplatz sichern

Beitrag von Jubela »

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Parkplatz angemietet. Leider parken auf dem Parkplatz immer wieder Autos, die dort nichts verloren haben. Welche Möglichkeiten gibt es, dagegen vorzugehen?
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Parkplatz sichern

Beitrag von Pekka »

Mir würden da einzig solche Parkplatzsperren einfallen: https://www.absperrpfosten.com/parkplatzsperre/ Alles andere bringt meiner Meinung nach nicht viel. Wenn du beispielsweise Abschleppen lässt, kann es passieren, dass du auf den Kosten sitzen bleibst.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Parkplatz sichern

Beitrag von Lisal »

Hi zusammen,

ich will da auch gerne noch was dazu sagen.
Es ist so, dass ich mich auch umgeschaut habe, wenn es um das Parken am Flughafen geht. Und zwar habe ich nach einem Parkplatz am Züricher Flughafen gesucht.
Bei der Suche habe ich wirklich viele verschiedene Angebote gefunden, mittlerweile kann man sowas ja auch easy online buchen.
Das habe ich dann auch gemacht.

Ein gutes Angebot habe ich hier finden können.
Wenn du also willst, am besten etwas Zeit nehmen und sich online nach guten Angeboten umschauen.

Im Internet kann man sich wirklich viele Parkmöglichkeiten finden.
Antworten