Leuchtmittel Empfehlung

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
dieMamaQ
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2020, 13:58
Wohnort: Obwalden

Leuchtmittel Empfehlung

Beitrag von dieMamaQ » 24.01.2020, 17:29

Würde mir gerne paar Leuchtmittel kaufen, kann mich aber nicht zwischen kaltes und warmes Licht entscheiden. Welches empfiehlt sich für das Auge?

juergenlang80
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 129
Registriert: 13.06.2013, 11:08
Wohnort: Deutschland

Re: Leuchtmittel Empfehlung

Beitrag von juergenlang80 » 31.01.2020, 00:55

Also die Lichtfarbe bei Kaltlicht ist weiss und bei warmlicht ist sie Gelblicht. Das weisse wird vom Auge heller empfunden, musst also hier selber entscheiden welches Dir besser passt. Hängt vom Auge ab und wie es euch gemütlicher ist.

Antworten

Zurück zu „Wohnen“