Couchgarnituren

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Couchgarnituren

Beitrag von elli1231 »

Hallo,
kennt sich hier jemand von euch gut mit Couchgarnituren aus und könnte mir in dem Fall weiterhelfen?
Denn ich will mir schon etwas länger eine neue moderne Couch holen, aber das Problem ist, dass sie mir entweder zu teuer sind oder die meisten nicht meinem Geschmack entsprechen.
Deswegen habe ich einfach momentan wirklich keine Ahnung wo ich noch Suchen soll, weil ich habe jetzt vor kurzem eine Seite https://www.couchgarnitur.info/ gefunden, aber ich weiß ehrlich nicht wie ich diese Seite finden soll.

Kennt sie jemand von euch zufällig und könnte mir da weiterhelfen?

Würde mich über eine Rückmeldung bzw. paar Vorschläge freuen.
Danke im Voraus!
birki
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 21.10.2014, 11:01
Wohnort: Deutschland

Re: Couchgarnituren

Beitrag von birki »

Hallöchen,
ich hab mein Sofa letztes Jahr auf https://www.sofaszumhalbenpreis.de/ gekauft. Ich war erst etwas skeptisch, ein Sofa im Internet zu kaufen, aber ich hatte einfach keine Zeit in Ruhe im Möbelhaus nach einem passenden Modell zu schauen. Der Versand war reibungslos und die Couch kam ohne Macken an. Kann ich also nur weiter empfehlen.
LG
Antworten