Büro reinigen

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
juergenlang80
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 13.06.2013, 11:08
Wohnort: Deutschland

Büro reinigen

Beitrag von juergenlang80 »

Bald haben wir Sommerurlaub und würde gerne mal unser Büro komplett reinigen lassen. Welche Firmen gibt es im Raum Frankfurt die zu empfehlen sind, hab bis jetzt diese https://kmplus.de/gebaeudereinigung/bue ... -frankfurt gefunden, wurde aber mal gerne einen Vergleich machen wer was anbietet.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Büro reinigen

Beitrag von Lisal »

Servus!

Hast du schon eine gute Firma gefunden, welche die Reinigung übernimmt? In meinem Fall war es auch so, dass ich nach einer Gebäudereinigung gesucht habe und dabei mich natürlich auch online informiert habe.
Gefunden habe ich unterschiedliche Angebote und Leistungen.

Konkret habe ich mich für die powergebaeudereinigung entschieden.
Bei denen habe ich mich natürlich vorher beraten lassen und bin sehr zufrieden.

Die haben auch eine sehr gute Arbeit gemacht. Kann mich da wirklich nicht beklagen :)
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Büro reinigen

Beitrag von StewARt »

Moin!

Ja, darüber habe ich mir selbst auch schon den einen oder anderen Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es definitiv die bessere Variante wäre, wenn wir diese professionelle Unterhaltsreinigung Berlin buchen.

Denn jeden Tag nach dem Büroschluss noch aufkehren etc., das ist definitiv nichts für meine Nerven.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Büro reinigen

Beitrag von Merrow »

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Gebäudereinigung Gelsenkirchen gemacht.

Die reinigen bei uns das gesamte Bürogebäude über mehrere Etagen und daher haben die hier ordentlich was zu tun und ich muss sagen: Es sieht wirklich immer super aus!
Auch das Preis-Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen.
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Büro reinigen

Beitrag von Ultay1972 »

Hello!

Ich persönlich würde in einem Büro eigentlich immer eine ökologische Reinigung als ersten Schritt bevorzugen.

Oftmals werden die Flächen, Geräte etc. mit Hausmitteln sogar noch schöner und glänzender als mit verschiedenen Putzmitteln. Die Küche bei uns im Büro hatte eine solche Reinigung definitiv nötig.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Büro reinigen

Beitrag von Merrow »

Mittlerweile bin ich mit unserem Büro umgezogen und wieder auf der Suche nach einer guten und professionellen Reinigungsfirma.

Wer von euch kennt eine professionelle Firma in Berlin (Die Auswahl ist sehr groß).
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Büro reinigen

Beitrag von Joni92 »

Auch in anderen Städten gibt es ausgezeichnete Reinigungsfirmen. So auch bei mir in Berlin. Für unsere Firma macht diese Gebäudereinigung in Berlin seit etlichen Jahren einen vortrefflichen Job. Reinigen gründlich und sind immer freundlich zu uns. Was will man mehr?
Antworten