Betten

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Betten

Beitrag von elli1231 »

Hallo,
kennt sich hier jemand gut mit Betten aus?

Denn ich würde mir gerne ein neues Bett, aber ich weiß halt noch nicht genau welches.
Also ich wat halt am Überlegen, dass ich mir ein Boxspringbett kaufen wollte, denn ich wollte eigentlich schon immer eins haben, aber war mir immer zu geizig eins zu kaufen.
Oder soll ich mir einfach wieder so ein Standardbett holen?

Was findet ihr denn eigentlich besser?
Denn ich habe hier mal eine Seite https://www.bettenwelt.info/ gefunden, die viele verschieden Betten anbietet, aber ich weiß halt nicht welches ich davon nehme soll.
Was meint ihr?
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Betten

Beitrag von Dexter »

Ich finde, bei einem Bettkauf kann man einiges falsch machen. Sicherlich die meisten schauen auf die Optik und dass das Bett ins Schlafzimmer passt. Aber was ist mit dem Lattenrost und der Matratze? Genau, das sind die Punkt, die zusammen passen müssen, sonst werden die Nächte nicht besonders schön. Wir haben uns über diese Dinge ausführlich Informiert und neben her noch einen Matratzen Topper 180x200 gekauft, weil Budget über war. ;-)
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 913
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Betten

Beitrag von Valencia »

Hey und Hallöchen !
Wir haben ein sehr hochwertiges elektro boxspringbett, das wir uns
letztes Jahr gekauft haben.
Ein Bett muss für mich immer eine gute Qualität haben, da gesunder Schlaf
einfach sehr wichtig ist.
Zudem möchte ich auch nicht irgendwann unter Rückenproblemen leiden müssen.
Dann lieber gleich ein wenig mehr ausgeben, wie ich finde.
Grüße
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Betten

Beitrag von Joni92 »

Hey,

ich bin dieses Jahr auch auf der Suche nach einem neuen Bett und zwar einem Luftbett. Hat einfach den Hintergrund, dass dort Gäste super übernachten können. Ich wurde bei Luftbett24 schon fündig, suche jedoch auch noch weitere Alternativen. Habt ihr da was?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1919
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Betten

Beitrag von letsdoit »

Also, da hab ich auch was zu sagen.
Ich muss ehrlich sein, darüber sollte man schon sehr gut nachdenken.
Wenn das Bett nicht so gut ist, dann hilft kaum auch eine Matratze, deswegen sollte man schauen, dass man in diesem Fall auch das Bett wechselt.Hab es letztens auch so gemacht und kam damit sehr gut zurecht. Ich hab mich für Boxspringbett entscheiden und kam damit sehr gut zurecht. Auf https://boxspring-kiki.de/poco-boxspringbett-test/ fand ich alles und konnte schnell meine Entscheidung treffen. Ich kann es vollkommen empfehlen.

MfG
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Betten

Beitrag von bpehm2 »

Hi! Ich finde es super wichtig, dass man sich in seinem Bett wohl fühlt!
Ich kenne da eine Seite, auf der man sich Matratzen kaufen kann.
Die hießt https://jona-sleep.com/schlafzubehoer/der-topper. Dort igbt es solche Topper wie für Boxspringbetten zum Beispiel.
Die finde ich super bequem.
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Betten

Beitrag von Pekka »

Es gibt ja wirklich eine Vielzahl an Betten. Boxspringbetten, Polsterbetten usw... Ich persönlich bin ja einer sehr großer Fan sogenannter Futons, wie es sie auf https://www.futononline.de/ zu kaufen gibt. Ich finde sie sowohl optisch als auch vom Schlafgefühl einfach nur toll. Vielleicht sind sie ja auch für dich interessant.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Betten

Beitrag von Lisal »

Betten gibt es wirklich verschiedene. Man muss sich da einfach nur gut umschauen und gucken, dass man für sich ein gutes Bett findet.
Auch ich habe mich online umgesehen und muss sagen, dass ich wirklich unterschiedliche Betten gefunden habe.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Wenn man sich einen Vergleich findet, dann kann man unterschiedliche Betten finden.
Ein gutes Bett und die Matratzen Zürich habe ich auch online in einem Shop gefunden. Finde ich wirklich super und vor allem sind auch die Preise wirklich gut.

Aber sonst entscheidet jeder natürlich für sich.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1919
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Betten

Beitrag von letsdoit »

Hi schon wieder ;)
bin vor einigen Monaten in meine neue Wohnung eingezogen, und habe vorher zum Glück diesen Ratgeber zum Thema Betten für Dachschrägen gelesen, und mich rechtzeitig schlau gemacht.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 913
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Betten

Beitrag von Valencia »

Moin, wo kauft Ihr Eure Bettwäsche und Bettlaken?
Im Laden oder online?
Ich kaufe eigentlich nur noch online bei https://meinlaken.de/produkte/premium-frottee-200-gm2/ -
die haben exklusive Premium Bettlaken.
Antworten