Arbeitsplatten

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Arbeitsplatten

Beitrag von elli1231 »

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach neuen Arbeitsplatten, da ich ehrlich zugeben muss, dass mir meine jetzige Arbeitsplatte in meiner Küche nicht ausrecht.
Hättet ihr da vielleicht paar Ideen für ich wo ich mal am Besten vorbeischauen könnte?
Denn ich war schon in vielen Möbelgeschäften und sie meinen, dass sie die Arbeitsplatten nicht einzeln verkaufen, wenn dann nur mit der Küche, aber das benötige ich ja nicht.

Ich habe zwar dann nur noch diese Seite https://www.arbeitsplatten.info/ gefunden, aber ich weiß halt nicht wie qualitativ die Platten da sind.
Kennt diese Seite jemand von euch und könnte mir dazu was sagen, ob ich sie da kaufen soll oder eher nicht?

Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke!
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Arbeitsplatten

Beitrag von Teufel »

Baumarkt ist dafür die beste Adresse, die schneiden sie dir auch gleich zu. Besser kann es nicht laufen.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Antworten