Sonnenschutzfolien

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
CarpeDiem2017
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2017, 19:52
Wohnort: Deutschland

Sonnenschutzfolien

Beitrag von CarpeDiem2017 »

Guten Morgen in die Runde,

wir überlegen gerade am frühstückstisch, ob wir uns Sonnenschutzfolien an die beiden Fenster auf der Sonnenseite knallen sollten. Was haltet ihr davon? Lohnt sich das in Bezug auf die Kühlleistung? Oder ruinieren wir uns damit nur die Aussicht?

Und wir verhält es mit dem "Blickdichtsein"? Ich habe irgendwo gelesen, dass ich Tags über raussehen kann, aber niemand in das Haus hinein, aber nachts kann ich nicht heraussehen, aber jeder hinein. Stimmt das?

Schon mal danke für eure Meinungen!

-----

Edit: Zumindest, was ich online so an erfahrungen gefunden hab, klingt ja ganz gut. Zum Beispiel das hier https://www.youtube.com/watch?v=k8hRXyv2sCE oder https://zuheiss.de/sonnenschutzfolien-e ... sberichte/
Antworten