Welches Umzugsunternehmen ist empfehlenswert?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Welches Umzugsunternehmen ist empfehlenswert?

Beitrag von senior8 »

Tag Leute,
ich habe einen Job im Ausland ergattert, und zwar geht es an die Cote d'Azur, genauer nach Nizza.
Eine Wohnung habe ich bereits auch gefunden, und würde gerne meine Möbel mitnehmen.
Aus diesem Grund suche ich ein Unternehmen, dass mit Auslands-Umzügen Erfahrung hat, und dachte Ihr könnt welches empfehlen?

Im Net bin ich schon mal auf https://www.alexanderkeller.ch/ gestoßen, würde mich aber über eure Empfehlungen sehr freuen.

Danke im voraus?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten