Bettwäsche im Internet kaufen?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1921
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Bettwäsche im Internet kaufen?

Beitrag von letsdoit »

Hallo Leute,

wer von euch hat schon mal Bettwäsche im Internet gekauft? Könnt ihr mir
sagen, wo ihr das auch mal gemacht habt? Ich habe schon eben bei Limango
Bettwäsche gefunden: https://www.limango-outlet.de/bettwaesche
Benutzeravatar
mr.bates
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 10.11.2014, 11:50
Wohnort: St. Gallen

Re: Bettwäsche im Internet kaufen?

Beitrag von mr.bates »

Bettwäsche gibt es doch überall im Netz....

Hängt von deiner gewünschten Qualität ab, wo sie dann tatsächlich kaufen solltest.
Bekanntlich bieten aber auch schon viele hochwertige Marken ihre Produkte bei Amazon an... ;)

Welch Geheimtipp, ich weiß! ;)
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1921
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Bettwäsche im Internet kaufen?

Beitrag von letsdoit »

Gruß an dich,

man kann auf jeden Fall Bettwäsche im Web kaufen. Nur muss man gucken, dass man einen seriösen Shop gefunden hat bzw. die Bettwäsche die einem auch gefällt.

In meinem Fall habe ich auch nach neuer Bettwäsche gesucht, war in der Corona Zeit wo ich wirklich nicht gerne raus gehe um einzukaufen.
Die Renforcé Bettwäsche finde ich super, da zahlt sich wirklich jeder Cent aus :)

Ich habe eine Weile gesucht bis ich dann einen Shop gefunden habe wo ich was zu der Bettwäsche gelesen habe - hat mir gefallen, also habe ich auch gekauft.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Bettwäsche im Internet kaufen?

Beitrag von Valencia »

Hallo.

Ich empfehle den Online-Shop von Janine https://www.janine.de/ für hochwertige und nachhaltige Bettwäsche. Janine bietet eine beeindruckende Auswahl an Bettwäsche in verschiedenen Stoffqualitäten, von Mako-Satin bis hin zu Edelflanell, die alle umweltfreundlich produziert werden. Ihre Produkte zeichnen sich durch Langlebigkeit und Komfort aus, was sie zu einer ausgezeichneten Wahl für jeden macht, der Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit legt. Der Shop bietet auch einen hervorragenden Kundenservice und einfache Bestell- und Rücksendeprozesse.

LG
Antworten