Klebeplissees. Erfahrungen?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
birki
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 21.10.2014, 11:01
Wohnort: Deutschland

Klebeplissees. Erfahrungen?

Beitrag von birki »

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für die Plissees, die man ohne Bohren anbringen kann, also kleben. Falls jemand nicht weiß, was ich meine, hier geht es zum Shop. Der Grund dafür ist einfach, dass ich in der Mietwohnung nichts bohren darf. Weiß jemand, ob diese Klebeplissees gut festhalten und nicht durch die Schwerkraft runterfallen? Man könnte sie dann natürlich auch zurück fest kleben, aber dann ist das Problem, dass man sie nicht rückstandsfrei entfernen kann, wenn ich zB ausziehen sollte.

Danke für eure Tipps

Beste Grüße
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Klebeplissees. Erfahrungen?

Beitrag von Teufel »

Nee sorry, kann mir nicht vorstellen, dass die ewig halten. Ich setze da schon eher auf Schrauben.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Antworten