Welche Werkzeuge braucht man für den Bau einer Gartenlaube?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Pustel
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 35
Registriert: 27.08.2017, 17:50
Wohnort: Genf

Welche Werkzeuge braucht man für den Bau einer Gartenlaube?

Beitrag von Pustel »

Guten Abend,

ich habe mich dazu entschlossen eine Gartenlaube selbst zu bauen und dafür wären 1-2 Tipps von Profis eine große Hilfe. Ich bin nicht komplett ungeschickt was das Handwerken angeht, bin aber auch kein Profi. Was denkt ihr, wie viel die Materialien für eine Gartenlaube kosten sollten? Welches Werkzeug wird dafür benötigt? Braucht man dafür spezielles Werkzeug? Ich konnte nur diesen Artikel dazu finden: https://gartenlaube.org/welche-werkzeug ... -zu-bauen/ Kennt ihr noch andere Webseiten, wo ich mehr über Gartenlauben lesen kann?
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Werkzeuge braucht man für den Bau einer Gartenlaube?

Beitrag von bpehm2 »

Hallo!
ich finde es sehr interessant wie Werkzeuge hergestellt werden.
Ich habe mir mal die Seite http://werkzeugbau-und-formenbau.de/ angeschaut.
Vielleicht findest du das ja auch interessant.
Schönen Tag noch!
Antworten