Vinylbodenbeläge online bestellen

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Flottelotte1990
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 26
Registriert: 11.05.2017, 12:20
Wohnort: Deutschland

Vinylbodenbeläge online bestellen

Beitrag von Flottelotte1990 »

Kann mir jemand von Euch einen guten Anbieter von Vinylbodenbelägen empfehlen, bei dem man online bestellen kann?
ReneSch
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 17
Registriert: 15.08.2017, 10:42
Wohnort: Bern

Re: Vinylbodenbeläge online bestellen

Beitrag von ReneSch »

Hey, schau mal auf die Website vinyl-bodenbelag.info - da kannst Dich umfassend über verschiedene Bodenbeläge, Hersteller und Anbieter informieren, auch Kaufempfehlungen für einen Vinyl Bodenbelag kannst auf dem Portal finden.

lg
Pustel
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 35
Registriert: 27.08.2017, 17:50
Wohnort: Genf

Re: Vinylbodenbeläge online bestellen

Beitrag von Pustel »

Schau mal in dem Baumarkt in deiner Nähe. Sowas sollte eigentlich jeder Baumarkt haben.
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Vinylbodenbeläge online bestellen

Beitrag von simone23 »

Pustel hat geschrieben: 13.10.2018, 17:47 Schau mal in dem Baumarkt in deiner Nähe. Sowas sollte eigentlich jeder Baumarkt haben.
Ja, im Baumarkt gibt es auch Bodenbeläge zu kaufen, alles mögliche.
Oft ist es aber so, das die Qualität in manchen Märkten ga rnicht so toll ist, je nach Baumarkt zählt beim Kunden halt leider nur der Preis.
Was noch ein Problem sein könnte, die Auswahl ist eher bescheiden.
Der TE hat sicher schon lange etwas gefunden, aber ich habe erst hier bestellt und empfehle meinen Anbieter jetzt einmal gerne weiter.

Hier geht es zu meinem Anbieter, bei dem ich erst bestellt habe: https://www.joho-designboden.de/shop/

Interessant für manche Verbraucher ist vielleicht, das hier keine Versandkosten anfallen.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Vinylbodenbeläge online bestellen

Beitrag von letsdoit »

Hallo an dich,

wurde denn schon der passende Shop gefunden wo man den Bodenbelag finde kann ? Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es echt viele Shops gibt wo man sich informieren kann zu Bodenbelägen.

Man muss sich da einfach nur gut umschauen.
Ich habe für mein Wohnzimmer, Flur und die Küche auch nach einem neuen Bodenbelag gesucht.
Gefunden habe ich bei https://www.schoener-bauen24.de/ dann auch viele verschiedene Bodenbeläge, die Preise sind super und ich muss auch sagen, dass die Auswahl top ist.

-Holzboden
-Laminat
-Kork
-Vinyl uvm.

Demnach kannst du dich auch dort mal umsehen.
Ich habe mich für einen wirklich edlen Holzboden entschieden, die schauen top aus und verleihen eine gewisse Stimmung zuhause und Gemütlichkeit.
Antworten