Wo könnte ich mir eine Raumklimamessung machen lassen?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Wo könnte ich mir eine Raumklimamessung machen lassen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Community!
In meiner Wohnung passt das Raumklima irgendwie nicht, daher würde ich es mir gerne von einem Spezialisten überprüfen lassen. Kennt jemand hier im Forum zufällig jemanden?

Grüße Michaela
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Wo könnte ich mir eine Raumklimamessung machen lassen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
Da wüsste ich einige Firmen die dir sowas machen könnten. Du müsstest halt herumtelefonieren und dich bei allen nach einem Angebot erkundigen, damit du dich dann für eine Firma entscheiden kannst die dir die Raumklimamessung relativ günstig machen kann.
Antworten