Schleifmaschine

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Schleifmaschine

Beitrag von bpehm2 »

Hallo!
Ich wollte euch mal einen kleinen Tipp da lassen.
Wenn ihr Zuhause oder eher in der Firma eine neue Schleifmaschine braucht, habe ich etwas.
Ich spreche von der Seite https://www.kehren.com/.
Schönen Tag noch. ich hoffe, dass ich euch helfen konnte.
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Schleifmaschine

Beitrag von gliztt7 »

Hey! Ich habe tatsächlich letztens noch darüber nachgedacht ein paar Teile schleifen zu lassen.
Ich habe da aber eher nach einer Firma geschaut, wo ich das machen lassen kann. Die hier https://www.avatec.de/ habe ich gefunden.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Schleifmaschine

Beitrag von Lisal »

Servus^^

Man kann sich allgemein im Web recht gut umschauen, wenn es um solche Maschinen geht.
Auch ich habe mich mal umgeguckt, da ich nach einem Deltaschleifer gesucht habe. Die Auswahl ist wirklich groß, aus dem Grund muss man sich ganz genau informieren.

Ich selbst habe mich dann online umgesehen und den Deltaschleifer von Makita gefunden. Der passt mir preislich wirklich gut und vor allem ist er ja auch wirklich hochwertig. Da kann ich mich wirklich nicht beklagen :)

Wenn man sich dann nicht entscheiden kann, macht man einfach einen Vergleich. Der wird einem sicherlich auch helfen.

Danke dir aber :)
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Schleifmaschine

Beitrag von letsdoit »

schon die richtige gefunden?
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Schleifmaschine

Beitrag von Valencia »

Hallo, benötigst Du noch Hilfe beim Schleifen von Drehteilen ?
Grüße
Antworten